Beiträge von nilsw

    So, habe bei mehren Hyundai-Werkstätten angerufen.


    Annehmen wollte sich meinem Problem keine. Man könne mir Mitte Dezember einen Termin geben, alternativ solle ich das Auto dort auf den Hof stellen. Man wird sich das Auto dann irgendwann wenn Zeit ist mal angucken.


    Geil, ich dachte schon Peugeot hat den Vogel abgeschossen, weshalb ich zu Hyundai gewechselt bin aber das ist ja der Hammer! Ich habe einen 4-Wochen alten Neuwagen und niemand fühlt sich verpflichtet das Auto zu prüfen...ich bin begeistert....

    So bei meinem I30 ist heute 2 mal das selbe Problem aufgetaucht.


    Auto hat 3tkm gelaufen und ist heute auf den Tag 4 Wochen alt...


    Servo fiel beim Umfahren eines parkenden Autos aus, welches ich dann fast gerammt habe...


    Grüße

    Ich habe mir bei meinem auch die original Mittelarmlehne nachrüsten lassen.


    Vorteil: Die ist höher und länger als die, welche die bessere Ausstattung serienmäßig auf der Mittelkonsole hat


    Nachteil: Man kann den Sitz nicht mehr ganz nach unten stellen, da sonst die Mittelarmlehne auf die Mttelkonsole drückt. Meine perfekte Sitzposition ist aber leider, wenn der Sitz ganz unten ist...


    Grüße

    Moin,


    seit gestern bin ich Besitzer meines ersten Hyundais. Da ich von anderen Marken und deren Macken und deren Kundenunfreundlichkeit die Schnauze voll habe, wollte ich nun mal Hyundai probieren. Viele zufriedene Hyundaifahrer kenne ich und 5 Jahre Neuwagengarantie sowie der unschlagbare Preis sprechen für sich! Also habe ich mir einen i30 WM-Edition mit der 90PS CRDi Maschine gekauft. Die 90 PS reichen vollkommen aus. Fährt sich super das Auto!


    Nun aber zum eigentlichen Thema: Ich habe vorher einen Peugeot 308 mit Lichtsensor gefahren. Mein i30 hat das nicht. Nun vergesse ich dauernd das Licht auszuschalten, da ich mich beim letzten Auto nie drum kümmern musste. Mir fällt aber auf, dass der i30 gar keinen Warnton von sich gibt, wenn ich die Tür mit eingeschaltetem Abblendlicht öffne. Ist das so richtig oder ist da schon etwas defekt?


    Das hatte ich bisher bei noch keinem Auto, dass da kein Ton kam...


    Grüße