Beiträge von Bauchfleisch

    Hi,
    fahre seit 4 Wochen nen neuen i30 style facelift. Der hat ja auch das TPMS. Heute kamen ALus mit Winterreifen und ohne extra Sensoren drauf. Eigentlich dachte ich, dass ich jetzt das TPMS Symbol im Display haben müsste aber da kam nichts. Kann das jemand bestätigen?

    Hallo,
    wir haben vor ca.2 Monaten auch dieses Angebot aus RE gefunden und haben dann dort angerufen wegen einer Probefahrt. Als wir dann wie vereinbart dort erschienen, war kein Wagen zur Verfügung und wir wurden gebeten die Tage nochmal anzurufen! X(


    Das hat unser Interesse dort einen Wagen zu kaufen natürlich abklingen lassen! Dann habe ich einfach mal bei einem Hyundai Autohaus bei uns in der Nähe angerufen um eine Probefahrt zu vereinbaren. Und siehe da, schon am Telefon hat der Händler mir das gleiche Angebot gemacht. 13900,- für 1,4l style. Das Wartungspaket gabs für 900,- dazu. Denke das lohnt sich schon. Ja und mittlerweile fahren wir das Auto seit 2 Wochen und sind sehr zufrieden!