Beiträge von torota

    Hallo,
    mein i30 wird bald 3 Jahre, habe nun von meinem Händler ein Angebot für eine 2 Jahre Neuwagen-Anschlussgarantie ab (...) 207.- Euro bekommen.
    Ich habe mal gerade ~ 18.500 km gefahren und finde dieses ganze Inspektionsgedöns bei so einer Laufleistung schon komisch. Was beinhaltet diese Anschlussgarantie ganz genau, auch die Inspektionskosten etc.? Wer hat schon Erfahrung damit und kann mich da mal schlaumachen.


    LG
    torota

    Alles gute Ratschläge vielen Dank, auch wegen Zwangsentlüftung schon 2mal beim Freundlichen gewesen, alle Bohrungen unten an den Türen und Stoßsfänger sind frei.
    lg
    torota

    Habe natürlich auf Außenluft stehen, trotzdem auch mit Luftentfeuchter aus dem Baumarkt sind die Scheiben sehr schnell beschlagen. Einzige Hilfe bei mir ist dauernd die Klimaanlage einschalten.

    Habe schon bei wenig Regen den Innenraum Scheiben beschlagen. Entfeuchtermitel helfen nur wenig, nur die Klimaanlage hilft. Hat jemand das auch und oder eine Lösung?


    Liebe Grüße
    torota


    Hallo,
    Wolf2 ich würde mich freuen,wenn Du mal schreiben könntest wie die Nr.der neuen Kappen und Stoßdämpfer sind, meine Werkstatt findet nichts in der
    Techn.-Info.


    viele grüße
    torota

    Hallo Rolando,
    habe wohl auch ein Montagsauto erwischt,einige Mängel konnten inzwischen
    behoben werden einige auch nach mehreren Versuchen immer noch nicht.
    z.B.hinen rechts sehr deutliches klacken. (nicht nur hinten re.)
    Würde mich freuen,wenn Du mal schreiben würdest was da war vielleicht
    schnell,habe nächte Woche nunTermin mit Außendienst.
    Vielen Dank im voraus.
    Grüße torota

    ...ich weiß klingt blöd,aber meine hier vor einiger Zeit einen Thread über neue Kasko-Einstufungen für den I30 gelesen zu haben,finde den aber nicht wieder.
    Hab mich schon tot gesucht. Wer kann helfen?


    vg
    torota

    ...für eine umfrage, wenn´s denn hilft, auch ich habe, wenn auch selten
    und wohl auch nicht sooo... intensiv wie manche hier schreiben, nur bei reklamation in der werkstatt grad nicht, halt der berühmte vorführeffekt.


    vg torota


    ps: werde es im auge behalten!!!

    ...o schreck,nicht außergewöhnlich mal gerade 0 bis minus 4 grad, was erwartet mich bei -20 grad???
    und große beanspuchung war so nicht ,na werde ich beim nächsten tankstop nachrechnen, schwacher trost,trotzdem vielen dank für die schnelle antwort.


    vg torota

    hallo,
    in der letzten zeit bei schon 0 grad und darunter spielt mein bc, bzw. die verbrauchsanzeige total verrückt zeigt immer werte von 14-17 liter verbrauch an, wer hat ähnliche erfahrungen gemach...


    lg torota

    hallo tonictrinker,


    die bilder sind wie schon geschrieben und ich hoffe auch gut erkennbar in meiner galerie zu sehen, weitere hilfe oder fragen kannst du jederzeit von mir bekommen.


    vg torota

    ...ich habe des öfteren verglichen bc und eigene rechnung, ergebnis ist bei
    mir auch so, ich denke mal, daß das bei vielen so ist.
    habe das auch schon immer wieder von anderen marken gehört.


    hoffentlich ein kleiner trost???


    vg torota

    Ich habe die "Pro User 16228 Kabellose Rückfahrkamera und Einparkhilfe RVC 3610 für ca. 90 euro amazon" war sehr einfach mit der beiliegenden anleitung in ca. 2std. selbst einzubauen und bin bestens zufrieden.
    zumal nicht akustisch, sondern visuell, eben auch andere gefahren z.b.
    spielende kinder etc. zu sehen sind.

    bilder in meiner galerie.


    vg torota

    Hallo,
    ich habe lange mit Essig - u.Kaffeeschalen gebraucht um den penetranten
    und denke auch gesundheitsschädlichen Kunststoffgeruch aus meinem I30
    zu neutralisieren und wieder andere wollen das - kopfschüttel...


    vg torota

    ...finde auch die Original anschraubbaren Radkappen von Hyundai sehen doch
    besser aus als schwarze Stahlfelgen, zudem noch mit gut sichtbaren
    Auswuchtgewichten.Aber wie gesagt alles Geschmacksache.


    Sollte man keine Kappen haben, so gibt es immer für ein paar Euro in der Bucht welche,vielleicht mit kleinen Gebrauchsspuren, die man aber sich selbst auch schnell einhandeln kann!!


    vg torota

    Du hast ja wohl am wenigsten Schuld, die letzte Werkstatt wohl auch nicht,
    der Meister hätte Dir ja überhaupt nichts sagen brauchen und die machen
    Reifenwechsel ja häufiger und billiger,also mehr Erfahrung(...)
    Ich würde nochmal ruhig mit den Werkstätten reden, vielleicht braucht man
    das Gewinde nur wie hier auch schon geschrieben nachschneiden, denn das ist ein Klacks und dürfte eine kulante(kostenlose) Hilfe sein.
    Sonst wäre es ein Fall für den Anwalt.(denke mal das Du eine Rechtschutz-
    Versicherung hast)


    grüße torota

    bachus,
    bei Deinem Problem würde ich mir auch keine Gedanken machen, aber
    hilfe bei mir ist es wirklich schlimm und ich kann es nicht anders beschreiben,
    wie schon getan.
    Was hälst Du von meinem Verdacht auf Bremsen/Bremssattel???
    Gruß torota