Beiträge von vollschutz

    hallo, habe bis letzte woche fast 7,1/2 monate warten hinter mir. der kaufvertrag ist storniert. hyundai hat mich auf anfragen relativ unhöflich abgefertigt. emails wurden gelesen, aber nicht beantwortet. es interessiert die überhaupt nicht ob du deinen vertrag kündigst. telefonisch wird auf den händler verwiesen, mit dem habe ich ja den vertrag gemacht. der händler verweißt auf hyundai. was soll der scheiß? bin dann auf einen kuga (lagerfahrzeug) umgestiegen. leider war es dann auf einmal kein lagerfahrzeug. also auch da pech gehabt.
    hatte als ersatzfahrzeug für die wartezeit auf den IX zwei monate einen i30cw diesel 85kw mit vollausstattung. ein schöner wagen. da ich in berlin wohne und viel stadtverkehr fahre, habe ich mich für nun den entschieden. als eu import 6500,00 euro preiswerter als ein deutscher.
    irgendwie wird einem durch das warten die freude auf den ix total vermasselt. aber egal, den gibt es in 5 jahren auch noch, und dann vieleicht auch mit passenden spaltmaßen.

    hallo, ich habe am 06.04.2010 meinen crdi bestellt. liefertermin sollte die kw26 sein.
    vor drei wochen habe ich, nachdem ich vom vertrag zurücktreten wollte, einen ersatzwagen (I30 crdi) zur vollen verfügung vom freundlichen händler bekommen.
    das auto behalte ich solange, bis der bestellte IX35 angemeldet abholbereit ist.
    seitens hyundai habe ich nach zweimaliger beschwerde und nachfrage nie eine antwort erhalten. was mir allerdings mein händler sagte, es kann auf jeden fall noch bis zum 1. quartal 2011 dauern. ich hoffe dass an dem auto auch die dann gesetzlich vorgeschriebenen winterreifen montiert sind.
    die sache mit der nachverhandlung wegen nicht plausibel begründeter lieferzeitverzögerung hebe ich mir noch ne weile auf.