Beiträge von Torretto

    Zitat

    Original von Coupe_Chris
    Lass mal die Batterie und Lima checken. eventl. muss auch der Keilriemen nachgespannt oder getauscht werden. Macht dein auch quietschende Geräusche beim anfahren???? Dann wäre auch der Keilriemen fällig, mit Wasserpumpe.


    Edit: Wenn de die Batterie prüfen lässt sollten zwischen 12V - 14V vorhanden sein.



    Keine quischende Geräusche beim Anfahren!!!Werd mal in die Werkstatt Fahren und Lima und Batterie Prüfen Lassen!!!

    Licht Flackert nur wenn der Motor an ist!Egal ob ein Gang drin ist oder auch im Leerlauf!!!Wenn ich im Zweiten Gang Richtig Gas gebe so 6bis7000U/min geht es weg Kommt dann aber irgendwann wieder!Die Batterie ist 4Jahre alt!Ich dachte erst das kommt von der Lichtmaschiene oder kann das nicht sein?!

    Hallo Leute!!
    Wollte mal Fragen ob mir jemand weiter helfen kann!!
    Wenn ich bei meinem Coupe das licht einschalte Flackert es!!Aber nur bei laufendem Motor!Die kommplette Beleuchtung Flackert innen und außen!!Es ist aber nur ein leichtes Flackern!!

    Ich stand bei meinen Bremsenwechsel daneben es mußten nur 1Schraube gelöst werden!!
    Mein Coupe ist Bj.11.98 vielleicht ist es bei deinem anders verebaut!!
    Mußt mal das Rad Hinten abschrauben und schauen wie die Bremmsscheibe Befestigt ist!Wenn die radlager mit Raus müssen muss die Radnarbe Aufgeschraubt sein,wenn nicht ist die Bremsscheibe nur mit 1Schraube Befestigt!Viel Glück noch :D

    Mahlzeit fahre auch ein coupe RD Bj.98.
    Habe Letztes Jahr die Hinteren Bremsscheiben erneuert es mußten nur zwei Schrauben gelöst werden!Die Radlager mußten nicht raus!!! :dudu:
    Morgen lass ich mir die Scheiben vorne wechseln da müssen allerdings die Radlager mit Raus und erneuert werden!!!
    Das hat Hyundai echt Scheiße Verbaut :mauer:

    War Mittlerweile in der Werkstatt die wollen 600 Euronen dafür haben!
    Da hab ich letztes Jahr Hinten grad mal 150€ bezahlt!
    Das Problem ist auch noch das es 2 Unterschiedliche ausführungen von den Bremmsscheiben gibt! :unentschlossen: