Beiträge von Bart

    Hat jemand schön die Dachleisten entfernt? Wöllte diese im mattschwarz (sind original silber lackiert) lackieren. Müss mann dafür die Dachverkleidung innen losmachen?

    Wie machen Sie das wann Sie deine sommerfelgen unter den ix setzen? Ich meine, in die Ventile ist doch eine sensor eingebaut. Wann mann die nicht bei deine Sommerfelgen einbaut, hellt da ein Symbol auf an meinem Dash. Ich hatte bei meine Freundlichen gefragt wieviel so eine satz kostet für 4 Felgen (für einbau an meine Sommerfelgen), aber das kost hier in Belgien über 500€ für ein satz Ventile mit sensor.
    Wie machen Sie das?

    Kann mann eine neue Farbe wählen beim Händler. Wir haben hyundai Belgien angerufen und Sie haben uns gesagt das mann keine andere Farbe wählen kann, nur bei eine ganz neue Bestellung und dann muss mann wieder hinten in die Warteschlange.
    Kann jemand mir dass bestätigen das mann allerdings doch eine neue Farbe wählen kann?

    Wir haben gestern Hyundai Belgien angerufen und Sie bestätigen das die Farben änderen. Creamy White soll aussehen wie das Vanilla White vom Santa Fe.


    Stimmt! Habe ich auch schon bemerkt.

    Hat jemand vielleicht Bilder mit die neue Farben vom IX35?
    Frage das da wir heute gehörrt haben das unsere IX erst in September geliefert werden soll (dan warten wir schön 1 Jahr). Wir haben unsere IX in Cassa White bestellt, aber wie Sie vielleicht wissen, ändert diese Farbe in creamy white. Habe heute vom Hyundai Belgien gehörrt das das creamy white dieselbe Farbe sein soll wie das Vanilla White des Santa Fé.
    Weisst jemand ob dass stimmt?

    Zum beispiel die Eta Beta Uriel im matt schwarz, aber sie starten In 20 zoll von 9 breit und das passt nicht ohne arbeiten an die Kotflügeln.


    Weiss nicht ob dass stimmt. Wir haben unsere (Belgien) am 18/10/2010 bestellt. Habe meinem Händler gestern angerufen und er hat mir gesagt das unsere nomalerweise geliefert wird (so steht es im Computer) in die 4de Woche vom Juni.

    Woow, die Felgen gefällen Ihnen offenbar nicht! =)
    Ich selbe finde das es is etwas anderes ist und so in das matt schwarz gefällen sie mir.
    Habe naturlich auch noch andere Felge im Auge. Aber es ist nicht so einfach um ein Felg zu finden in 20 zoll das mir persönlich gefällt. Die meiste Felgen das mann findet in 20 zoll sind echt nicht meine Geschmack.

    Hallo allen


    Wir haben am 18 September 2010 ein weissen IX35 2.0 CRDI (Lounge mit Luxury Pack und Panorama Dach) bestellt (Belgien).
    Wir warten noch immer....
    Aber wir haben ein pictune gemacht (mit ein Bild von ein weissen IX von dieses Forum) mit TSW Holsten in 20 zoll, 8,5 breit und sie mussen im matt schwarz kommen.


    Was finden Sie davon?



    Uploaded with ImageShack.us