Beiträge von alfina

    Zitat

    Original von Ceed
    Felgen sollten sicherlich winterfest sein... Suchst du Alufelgen oder Stahlfelgen?!?


    für den winter reichen mir eigentlich stahlfelgen mit radkappen.

    Zitat

    Original von iceman10
    Ich habe mir die Pirelli 215/70 R16 100T Scorpion Ice Snow M+S am Freitag auf meine Alu´s montieren lassen.
    Bis jetzt zufrieden mit den Reifen.


    Gruß


    danke für die hilfe , habe mir heute die gleichen reifen bestellt.

    Hallo


    Habe jetzt ein paar passende Winterreifen gefunden, bräuchte jetzt nur noch die Felgen dazu. (Reifengröße : 215/70/R16) Reicht es wenn die Felgen die Standardgröße haben, wie in der Bedienungsanleitung bzw. im Datenblatt angegeben : 6,5 J X 16 / ET 45 5x114,30


    oder muss ich sonst noch auf was anderes achten damit die Reifen auf den Felgen passen bzw. die Felgen auf der Aufhängung ?


    Gruß und Danke
    Alfina

    Hallo


    Wollte mir demnächst ein paar Winterreifen zulegen, doch die Auswahl ist schwieriger als ich dachte.


    Bei der Dateneingabe 215/ 70 R16 werden mir meißtens nur 4x4 Reifen angezeigt, die für Fahrzeuge mit Allrad Antrieb geeignet sind.


    Kann man diese Reifen auch nehmen , wenn man keinen Allrad Antrieb hat oder können die Reifen dann ihr Potential nicht ausschöpfen ?


    Gruß
    Alfina

    Hallo,


    läßt sich der o.g Lackkrater bei beiden Türen ca. (30 cm und 20cm) mit einem Lackstift entfernen ?


    Die Farbe des Lackes ist Sirius Silver Metallic. Ist so ein Lackstift mit dieser Farbe überhaupt erhältlich ?


    Kratzer sind nicht sehr tief , die Grundierung ist noch nicht zu sehen.



    Gruß
    Alfina