Beiträge von ha1.3

    Ich habe vergessen zu schreiben dass die bremsen so vibrieren nur wenn ich ganz langsam fahre und auch langsam bremse. Aber wie gesagt, nur manchmal.


    Zum glück bremst das Auto auch sehr gut, ich habe nur bisschen Angst, weil das so komisch klingt... :unsicher:

    Hallo,


    ich habe seit einer Woche eine Hyundai Accent 1.3, Bj 2000
    und ungefahr seit drei Tagen hat sie angefangen beim bremsen zu vibrieren und macht komische geräusche. Das Alles aber nur beim bremsen und auch nicht immer.
    Was könnte das denn sein?


    Und gestern hat die Motorwarnleuchte angefangen zu leuchten, obwohl das Auto wunderbar fährt, außer halt den Bremsen.


    Vieleicht ist es irgendwas was man selber reparieren bzw. wechseln könnte.


    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank


    Liebe Grüße