Beiträge von ulrich56

    Hab`heute einen Rückruf von meinem Händler bekommen - das Fahrzeug ist in Deutschland - ich kann darauf hoffen, bis Anfang kommender Woche in meinem neuen Auto zu sitzen. :cheesy:


    IX352.0 Benziner / Frontantrieb / Comfort / trend-Paket
    bestellt am 02.08.2010

    da bin ich wieder,


    hab`soeben mit meinem Händler gesprochen. Der gute Mann ist selber unglücklich darüber, dass er keine verlässliche Terminzusage machen kann. Seiner Aussage nach sind vor Monaten falsche Daten in das Produktionsprogramm eingeflossen und somit kann es sein, dass mein Fahrzeug morgen - aber auch erst in 6 Wochen dem Spediteur übergeben wird.
    Bin nicht happy darüber.
    Kann auch den Händler verstehen, der sich irgendwie zwischen den Stühlen sieht.


    Ulrich

    Hallo zusammen,


    bin seit heute dabei und habe einen IX 35 Benziner / Schaltwagen am 04.08.2010 bestellt. Der Händler sagte mir (nur mündlich) die KW 37 / 38 zu.
    Nachdem ich hier von diesen fast nicht zu glaubenden Terminverschiebungen gelesen haben, bin ich gespannt, wann ich über das bestellte Fahrzeug verfügen kann.


    Ulrich