Beiträge von jomuenchen

    Hallo Lotti,


    wegen einer Mail an die Hotline von HTC haben die mich heute angerufen. Zur Zeit gibt es keine Lösung, offensichtlich sind DHD und die Navieinheit nach dem Uprage nicht mehr kompatibel. Evtl. kommt irgendwann ein Upgrade.
    Ansonsten wurde mir empfohlen, beim Netzbetreiber meines gebrandeten Handys ein Downgrading auf 2.2.1 machen zu lassen.
    Ich helfe mir bis dahin mit der Nutzung eines anderen Handys im Auto. :-(


    Jo

    Hallo Axel,


    war bisher mit der Kombi HTC Desire HD - Navieinheit sehr zufrieden.
    Nach dem letzten Softwareupdate auf dem phone passiert jetzt folgendes:


    Sobald die Bluetooth-Verbindung hergestellt ist, hängt sich die Audio/Navieinheit auf.
    Bildschirm friert ein und nichts geht mehr.
    Hilfe: Hauptsicherung ziehen, 30 sek abwarten und auf ein Neues.


    Der Freundliche hat die komplette Einheit ausgewechselt, keine Abhilfe.


    Passiert Euch das auch oder weißt Du eine Abhilfe?


    Grüße
    Jo

    Hallo,
    bin neu hier, mein 1. Versuch.
    Mich nerven teilweise offensichtliche Software-Probleme.
    1. Verschiedene Male sprang bei voller Fahrt auf der Autobahn ohne Bremsung o.ä. die Warnblinkanlage an.
    2. Das Navi hat div. Male ohne erkennbaren Grund die Routenführung abgestellt, die sich auch nicht reaktivieren ließ.
    Gestern hat bei einer längeren Tour die komplette Radio/Navi-Einheit die Funktion ohne erkennbaren Grund eingestellt. Auf dem Monitor war nur noch der Rahmen der Rückfahrkamera zu sehen. Beim Radio funktionierte nur noch Laut-Leise. Senderwechsel auch am Lenkrad nicht möglich.
    In beiden Fällen Aus/Einschalten sowohl Radio/Navi als auch Zündung ohne Erfolg.
    Nach einer tankbedingten Pause war alles wieder ok.


    Ansonsten bin ich nach fast 20.000 Km in 4 Monaten mit dem Wagen sehr zufrieden. Nur der Verbrauch könnte niedriger sein. Mein Santa Fe ließ sich sparsamer fahren.