Beiträge von fireball6281

    Zitat

    Original von mayor01
    aha nee ncih dumm geschrieben.. aber nun habe ich es besser verstanden...


    Hauptsache es ist nun klar. ;)

    Zitat

    Original von mayor01


    nun ja mich würde das nicht stören der Motor Läuft ja.


    Naja bin einer der es gern hat wenn das was vorhanden ist auch geht. :D

    Zitat

    Original von mayor01


    aber mei.. wenn du sachst die Birne ist Ok, (hast schon an ner anderen stelle versucht?)


    Ja, da geht sie.

    Zitat

    Original von mayor01


    wenn ja schau dir ma die kontakte auf dem plastikplatt das die Platiene darstellt. kann sein da sie nur recht dünn sind, dass sie abgerieben sind. oder meist sind die drähtchen der Birne in der Plastikfassung verschoben. und bekommen da keinen Kontakt mehr...


    OK, werde ich mir mal anschauen wenn es wärmer ist.

    Zitat

    Original von mayor01


    wenn das alles nicht der fall ist fällt mir nichts als einfache Lösung ein, und ich würde sagen lass es, dann leuchten se halt nicht...


    oder jemandem fällt noch ne andere Lösung ein.


    Ansonsten geh ich mal dem Stromverlauf nach. Hat jemand nen Stromllaufplan?

    Zur Info.
    Das Steuergerät ist nun fast 2Monate wieder eingebaut und alles läuft wieder SUOER, bzw sogar besser als vorher. :freu:
    Anzug besser und Benzinverbrauch geringer.


    PROBLEM:
    Einzig was immer noch nicht geht ist die Check Control Lampe. :unentschlossen: Weiß jemand woran es liegen kann?
    Birnchen ist schon getauscht.


    Und seit dem wiedereinbau des Tachos geht die Tankanzeige nicht mehr. Habe den Tacho noch nicht wieder draussen, Tippe aber aufs Birnchen, oder kann es auch was mit dem Steuergerät zu tun haben?
    War zu dem Zeitpunkt als ich das mit dem Steuergerät hatte fast voll getankt und weiß deshalb nicht seit wann der Fehler ist. :unsicher:

    ja habe ich. aufen Zündschloss sitzt das gegenstück.
    Steuergerät ist wieder da werde es morgen einbauen und beten.
    Habe in einem anderen Forum gesagt bekommen, das ich sonst beide spulen über ein steuerkabel laufen lassen soll, wäre eine 180grad Zündspule und das würde gehen. :denk:

    Doch er hat defenitiv ne wegfahrsperre.
    Steuergerät ist nun zur reperatur, da kein passendes zu finden ist(Es wurde eine kalte lödstelle und ein überhitzter Transistor gefunden). Es sind immer irgendeine Nummer auf dem Steuergerät falsch.
    Habe aber die Info bekommen, das es nix bringen würde das Steuergerät zu tauschen, wenn man nicht die Wegfahrsperre passend zum neuen Steuergerät mittauscht.
    Diese STeuergeräte wären nicht anlernbar.