Beiträge von HaEins

    Hallo, habe mir vor 3 Wochen auch einen H1 Cargo 170PS gekauft und bin nun auf der Suche nach Felgen.
    Die einzige die ich gefunden habe ist von Borbet/CW Design CH
    Das ist auch die Felge die Hyundai selber anbietet. 7.5x17 ET 50
    Das Problem mit allen anderen Felgen mit diesem exotischen Lochkreis ist die Einpresstiefe. Die Felge z.B. Dotz Hammada 8x17 ET30 ragt 2 cm + 1/4" weiter aus Radkasten als die CW Felge das dürfte nicht gehen (Radabdeckung)
    Auf der CW Felge sind folgende Reifengrössen möglich 235/60 R 17 245/60 R17 und 255/55 R17.
    235 und 255 sogar im Mix Vorne Hinten da der Abrollumfang nur um 0,2% abweicht.
    Die Freigabe von 245 und 255 für die Felge habe ich aus einem Gutachten dieser Felge für einen Crafter. Selbe Felge anderer Lochkreis.
    Die Gutachten gibts auf der Webseite von Borbet/CW zum download.


    Hast jemand noch etwas anderes Gefunden?


    Danke