Beiträge von theodoor007

    Mir gehts genau so. Warte mittlerweile auch schon 2 1/2 Wochen auf die Papiere aus Holland. Das Auto steht auch schon solange beim deutschen Händler. Eine groBe Unferschämtheit. Wissen Sie vielleicht woher die in Holland kommen müssen. Ich will da mal anrufen aber bekomme leider die Telefonnummer nicht vom deutschen Händler. :grrr: :grrr: :grrr:


    Mfg
    Guy

    Heute Nachricht gehabt vom Freundlichen das ich nächster Woche meinem ix35 i-catcher nach 11 Monaten abholen kann :freu: :freu: :freu:.
    Soweit die gute Nachricht, die slechte ist das ich eine Preiserhöhung bekommen wird von 620 euro :grrr: :grrr: :grrr:
    Ist ja unfaBbar, dan wartet man solange und das ist die Belohnung. Hat Hyundai das Recht das so zu machen? Sind da noch jenige auf diesem Forum die eine solche Preiserhöhung bekommen haben. Was kann man dagegen machen?
    Habe auch schon mal gelesen das einige 500 euro Entschädigung von Hyundai bekommen haben fürs lange warten. Wie kann man die bekommen?

    Habe soeben von meinem Freundlichen gehört das meinen IX35 2.0 136 pk i-catcher auf dem Weg nach den Niederlanden ist. Das ist die erste erfreuliche Nachricht in 11 Monaten. Da bin ich mal gespannt ob ich ihn innerhalb eines Jahres haben wird.


    (bestellt am 28/7/2010) :cheesy: