Beiträge von Lillly

    Ich hab denn 2.0 163 ps Style mit Radio-Navi und Pluspaket bestellt,
    also eigentlich nix wildes....und ich hätte ihn wirklich sehr gerne .Komm mir aber langsam echt verschaukelt vor von meinem Händler.
    Wenn diese Liste der Lieferzeiten wirklich so sein sollte ,hiesse das für mich ja
    das er erst im Januar in Produktion geht und bei dem Gedankem vergeht mir wirklich alles.Kann ich diese Liste viell.auch als PDF bekommen ?und gilt die auch wirklich für Deutschland ? Dann würde ich sie nämlcih mal meinem Händler unter diie Nase halten und dann bin ich gespannt was er dann sagt.

    Hallo


    ich habe auch einen IX35 bestellt und das im Juni.
    Mein Händler sagte mir damals das er einen in Piston Grey so wie ich in haben möchte,in der Fertigungsliste sieht und ich den in evtll. in 6Wochen haben könnte.
    Als ich dann im Vertrag gesehen habe das er Lieferung bis Okt. geschrieben hat ,habe ich mich zwar schon gewundert aber vom Ihm erklärt bekommen das er das so schreiben müsste ,da ja immmer was schief gehen könnte .
    Also um es mal kurz zumachen....
    Ich hab mein Auto heute noch nicht und bin auch alle 2-3 Wochen dann über einen neuen Liefertermin informiert worden.
    Letzte Stand war dann das der Wagen zwischen der 39. und 41 KW kommt.
    Heute krieg ich den netten Anruf mein Verkäufers ,ich hab mich schon gefreut das er da ist ,und er sagte das es jetzt die 44.KW ;( werden soll.
    So langsam resisst mein Geduldsfaden echt ab und wenn ich dann hier das alles so lese glaub ich auch nicht mehr an die 44Kw.
    Kann mir jemand verrten ab welchem Zeitraum man vom Kaufvertrag zurück treten kann?
    Ich hatte nicht vor noch MOnate zuwarten dafür gibt es zuviele Auto´s auf dem Markt die man mit Sicherheit auch in angemessener Zeit geliefert bekommt.