Beiträge von lucky30

    hallöle
    ich bin jetzt stolzer besitzer eines ix35 und bin voll begeistert
    war ein eingefleischter honda fahrer und bis der ix 35 auf den markt kamm habe ich mich für hyundai überhaupt nicht interresiert aber das ding is echt geil ich geb in nimmer her den müßen sie mir schon aus der hand schneiden bis jetzt zum glück auch noch keine probs mir rumpeln und blecht
    ich hoffe es bleibt so
    echt super board hier gut gemacht
    respekt :super:

    hi also ich habe den freundlichen bei mir gefragt und der sagt wartungsfrei bedeutet nur die arbeitszeit mußte nicht bezahlen die teile wie öl und andere sachen schon

    hallo erst mal :D
    ich bin auch gerade dabei mir einen satz winterreifen mit alufelgen zu zulegen aber mit den angaben im schein und im i-net werde ich nicht ganz schlau welche felge darf ich nun drauf machen
    den im internet zb reifen direkt bietet mir immer die 7j felge mit et 40 oder 6.5 j et 40 an aber im datenauszug steht et 48 is des nun wichtig mit der einpresstiefe oder nicht und für die 7j werde ich um einen eintrag nicht rumkommen sehe ich das richtig


    ps. in der bedinungsanleitung steht nur 6.5j und nix von einpresstiefe