Beiträge von bllaxx

    Hi,


    fahre nun seit einigen Tagen meinen neuen i30 als 1,6er Diesel (116PS) und bin bisher sehr zufrieden (ca. 1000km).


    Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Scheibenwischer bei jedem Start EINMAL wischt. Ist das normal? Konnte in der BDA nichts dazu finden und macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn...


    Was könnte das sein?

    Hat jemand in seinem i30 eine Standheizung nachrüsten lassen? Ist Webasto immer noch der ultimative Herstller oder gibt es bessere/günstigere Alternativen?


    Gibt es was zu beachten beim Nachrüsten in einen i30 1.6er?

    Danke für den Tip mit Autonet - die kannte ich noch gar nicht. Warum habt ihr die Brodit genommen statt der NaviFit von Autonet? Bietet die noch irgendwelche Vorteile? Finde die NaviFit, die auf der HP gezeigt wird sehr interessant.

    Hallo,


    ich bin kurz davor mir einen i30 1.6 116PS als EU-Fahrzeug zu kaufen.


    Der Händler sagte mir, dass es derzeit Probleme mit dem Klappnavi gibt und er dieses derzeit nicht empfiehlt einzubauen.
    Weiß jemand was Genaueres hierzu?


    Brauche dringend ein Navi im i30, wenn nicht von Hyundai wird es wohl ein TomTom werden müssen, andere Festeinbau-Navis habe ich noch keine gefunden, die passen würden, oder?