Beiträge von DazClimax

    Also ich kann mich auch nur anschließen, Sitze sind auch auf langen Strecken echt Top. Und ich bin bestimmt kein Leichtgewicht.

    Wieso direkt so negativ? Kann passieren, fahr zu deinem Freundlichen und der wird es richten. Ich habe z.B. das Türflattern. Letzte Woche war ich da, der Meister hat sich dar kurz angehört und sagt direkt ja klar kein Problem. Hab einen Termin bekommen in 2 Wochen mit Leihfahrzeug. Fertig. Fahre das Auto morgens vor der Arbeit hin und Abends gehe ich es wieder abholen. Noch 1-2 andere kleine Macken genannt und wird jetzt alles erledigt. Alle waren sehr freundlich. Hab ca. 5-10min gewartet, eine Tasse Kaffee getrunken und dann gings los.

    Hi, zum Einbau kann ich dir nicht viel sagen. Aber in der Regel kannst du mit dem Kabel oben auf der Radioblende das Kabel nach innen führen. Nur wo du es unten wieder raus bekommst weiß ich nicht. Zum extender Kabel, das sollte normal kein Problem sein, die Kabel sind seit Jahren die gleichen. Also Pinbelegung ist immer die selbe. Das ein zigste ist, wenn du eine gewisse Kabellänge überschreitest bekommst du zwar noch die Datenverbindung, so das iPod funktioniert, aber kein Saft mehr. Sollte aber unter 5m kein Problem darstellen.


    Welche Firmware hast du auf deinem iPhone 4 und funktioniert alles über Bluetooth? Würde mich mal interessieren. Mein 3GS funktioniert nämlich mit 4.1 zu 100% und will nicht auf 4.2.1 updaten solange ich nicht weiß das es damit auch funktioniert.

    Ich hatte die Tage einen anruf von Hyndai. Wie zufireden ich bin, mit dem AUto, dem Autohaus etc. Sogar die Dame am Telefon kannte das Problem mit dem Türflattern und meinte. Einfach hinfahren die Werkstatt beseitigt es.

    Ja sehe ich auch so. Das merkst du wenn es soweit sein sollte. Am anfang hatte ich das auch nicht, ist mir dann nach ca. 500km aufgefallen. Hört sich anders an. Etwas blechern und man sieht das das Türblech stark schwingt.

    Ich habe auch das Türflatern an der Fahrertür, aber war noch nicht beim Händler. Ich dachte aber eigentlich das das mitlerweile ein anerkanntes problem ist und ich nicht noch extra auf einen Gutachter warten muss.

    Zitat

    Original von Tewel


    Danke für die Antwort...na so eine Sch..ße, das ist herb!!! Also keine Chance sie zu wechseln?! Ja, hätte wohl den USA'ler nehmen sollen, wäre vielleicht noch günstiger gekommen... Na dann muss ich mal überlegen, ob ich meine Wartemarke verhökere :auweia:


    Ich kann die nur abraten von dieser art der Rehling die du suchts. Mein alter Peugeot hatte auch so eine. Dort wo diese befestigt sind sammelt sich im laufe der Jahre voll der Dreck. Irgendwann bekommt man den dann nicht mehr ab. Aus dem grund finde ich die Rehling auf der EU version einfach besser. Zudem finde ich sie auch schicker, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache

    Hi, ich glaube du hast eine ix35 bestellt :teach: :D Und was die Dachreling angeht handelt es sich um ein Symbolfoto, sprich das ist einfach irgend ein Auto. Wo gezeigt wird um was es sich handelt.


    Gruß


    P.S. Glückwunsch zu deinem Kauf, sehr gute wahl

    Wenn man ständig so unterwegs ist das das ESP eingreift sollte man vielleicht eher mal seinen Fahrstil als die ESP steuerung überdenken. Man ist ja schlieslich nicht alleine auf der Straße. Also bei meinem ix mußte bis jetzt das ESP noch nicht eingreifen.


    Gruß

    Gibst du ab und an mal ein bisschen Gas oder fährst du immer so um die 2000U/min ? Würde mich mal interessieren woran das bei mir liegt. Weil 3 Liter sind ja schon ne menge unterschied. Ich ziehe halt auch mal bis 3000 aber auch nicht ständig.


    Also mein 1.6l GDI verbraucht derzeit 11l und ich fahre nicht wie Micheal Schumacher. Auf 9l bekommt man den nur auf schleichfahrt. Das ärgert mich schon ein bisschen, weil ich extra zu dem 1.6 gegriffen habe wegen dem Verbrauch.


    Aber hergeben würd ich ihn nie, dafür ist fährt er einfach zu gut.