Beiträge von Cartoso

    Hallo together,


    hab´ meinen (4WD Premium 184 PS Automatik Cool Brown Leder beige) am Dienstag, 11.1.2011 bekommen (bestellt am 6. April 2010, Liefertermin August 2010). Bekam im Oktober von meinem freundlichen einen I 30 Leihwagen auf Hyundai Kosten.
    Erster Eindruck überragend, übertrifft die Erwartungen. Kein Klappern oder Holpern. Keine Geräusche wo sie nichts zu suchen haben. Schaltvorgänge butterweich, kein Ruckeln. Verarbeitung tadellos.
    Bin jetzt knapp 500 km gefahren, überwiegend Landstraße und Autobahn aber auch Kurzstrecke. Denke der Verbrauch wird sich so zwischen 8,5 und 8,8 l einpendeln.
    Sehr schöne Kombination von Lack und hellem Leder, das bei den Sitzen zweifarbig abgesetzt ist. Dazu werde ich mir noch bei Style for cars ein paar schöne Fußmatten bestellen.


    Also tapfer bleiben, es hat sich gelohnt.


    Gruß

    Servus Sirius5,


    danke für deine Nachricht.
    Die Felgen sehen schon rattenscharf aus.
    Schade, dass wir so weit auseinander wohnen.
    Aber wie du vermutet hast, ist mir der Spaß dann
    doch zu teuer.


    Schöne Grüße aus Oberbayern

    Hallo verehrter Leidensgenosse,


    hast du die Winterräder noch?
    Was möchtest du dafür haben und wie könnten wir da zusammenkommen?
    Nachdem ich immer noch hoffe, bald meinen ix35 zu bekommen, hätte ich
    Interesse an den Reifen.
    Bitte melden.


    Grüße

    Hallo Leidensgenossen,


    habe dieses Portal eine Weile verfolgt und möchte nun auch über meine Erfahrungen berichten.
    Bestellung am 6.4.2010; IX 35, 2,0 Diesel, 184 PS Premium, Automatik, Coolbrown. Unverbindlicher Liefertermin August 2010.
    Im August wurde ich dann vom Händler auf die letzte Septemberwoche vertröstet. Parallel dazu kam auch der besagte Brief von Hyundai.
    Letzte Woche erneuter Anruf vom Händler, dass es wohl Ende Oktober werden wird. Es sei aber nicht gewiss, dass dieser Termin gehalten werden kann!
    Meine Schmerzgrenze ist dann überschritten und ich werde das Verfahren zum Rücktritt des Kaufs einleiten.
    Ich habe das Gefühl, dass die heuer nicht mehr liefern können.


    Gruß - Rudi