Beiträge von HansPurmerend

    Unglaublich aber wahr: Ab und zu funktionieren (zugleich) die Zentralverriegelung und das Schiebedach nicht und fällt der Sound aus der Medienanlage völlig weg. Ab und zu funktioniert dann alles wieder, wie im Geisterauto. Man kann sich nicht mehr drauf verlassen. Diese Woche ein Termin bei meinem Händler.

    Mein ix35 ist geliefert im Februar 2011. Neues update werde ich bekommen beim ersten service-termin Februar 2012.


    Bin auch neugierig nach Änderungen, zum Beispiel ob jetzt auch die Tankstellen an der Autobahn gezeigt werden. Bei meinem original-Navi sehe ich alle Tankstellen aber nur selten die an der Autobahn.


    Werden für das Karten-update auch Kosten gerechnet? Mein Händler hat mir versprochen das keine Kosten gerechnet werden, aber ganz üblich wäre das nicht. Bei manchen Marken muss man da ja ordentlich zahlen.

    Habe meinen IX35 2.0 Automatik i-catcher in den Niederlanden gekauft. Bestellt August 2010, Lieferung war ende Februar dieses jahres Vor einigen wochen habe ich das Update bekommen. Vorher war der verbrauch nie besser als 10l/100 km, jetzt schaffe ich bei tempo 120 sogar 8 l/100km! Es gibt also ein Update!
    Mit Wohnwagen bleibt es leider andere Geschichte: 12 bis 13 liter.

    Fahre seit kurzem IX35 mit Navi ab Werk. Bei der Funktion Auto-zoom zeigt die Karte wenn man auf der Autobahn fährt eine Kartengrösse von 2 km, aber dann sieht man auf der Karte keine Tankstellen an der Autobahn, dann muss erst das Zoom wieder zurück nach 300 m. Irgendwie komisch, denn wenn man im Ort fährt sieht man auf der Karte auch noch bei 750 m immer noch die Tankstellen.
    Bei Garmin, TomTom und Mercedes gab es dieses nicht, da konnte man auch bei 2 und 5 km immer die auf der Autobahn wichtigen Tankstellen sehen.
    Kennt jemand dieses Problem?

    Jetzt geht's los! Auto steht im Hof beim Freundlichen (wieder neues Wort gelernt.....) und kann ende nächste Woche abgeholt werden, also ein halbes Jahr und eine Woche nach Bestellung. Zwar länger als die versprochenen vier Monate aber nicht dramatisch. I-catcher, weiss, 2.0 Benziner 2WD, AHK (Holländer, also Wohnwagen...) Noch sieben lange nächtchen schlafen und dann.....

    Weiss jemand ob es für den IX35 eine gut passende Autoabdeckung gibt? Hatte für meinen MB Sportcoupé eine Original-abdeckung die insbesondere auf Spanischen campingplätzen immer gut funktioniert hat!

    Bestellt bei meinem Niederländischen Händler am 11. August: IX35, i-catcher, Automatik, weiss. Habe heute wegen halbjahres-jubileum angerufen: Auto hat Fahrzeugnummer und kann, "sehr wahrscheinlich" innerhalb van zwei Wochen geleifert werden. Das wäre doch etwas!

    War gestern bei meinem Niederländischen Händler. Am 11. August bestellt: IX35 2.0 l Benziner Automatik, i-catcher, weiss. Leider, leider, leider noch kein Bericht. Er sagte mir Diesel kommen zur zeit überhaupt nicht in richtung Amsterdam, Automatik und spezial-Ausstattungen wie i-catcher sind problematisch. Von der Style-version Benziner soll es in Holland genug Vorrat geben. Aber dafür gibt es hier kaum Interesse, wohl zu grosser Unterschied zum i-catcher. Ich habe einen guten Preis gemacht für meinen MB 220 CDI Sportcoupé,darüber gibt es keine Diskussion. Also warten wir bis ins nächste Jahr.

    Hallo liebe Hyundai-freunde,


    Ich bin Hollaender und warte "erst" seit sechs Wochen auf meinen IX35, 2.0 CVVT, 2WD Automatik in der i-catcher ausfuehrung. Mein Haendler aus Purmerend, bei Amsterdam, hat mir gesagt dass es bis zu vier Monaten dauern kann...


    Wenn ihr Probleme habt mit der Uebersetzung van nicht so ganz deutlichen Hollaendischen Woertchen oder Saetzen aus der Gebrauchsanweisung, ich werde mich ueber dieses Forum gerne bemuehen sie fuer euch zu uebersetzen!


    Ich habe eine weile in Hamburg gewohnt, dass ist aber schon so lange her also entschuldige bitte wenn dass mit dem Deutschen nicht immer so gut klappt.