Beiträge von PHILmyLOVE

    Hey Leute =)
    Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem geliebten Elantra :) obwohl, ich weiß nichtmal obs eins ist :D


    Und zwar, hatte ich die sicherungen gewechselt und die verbrauchsanzeige wurde genullt. danach zeigte sie mir den durchschnittsverbrauch an wie er eben grade war (die anzeige ist rauf und runter gegangen).
    Jetz aber bleibt die Anzeige auf einem konkreten wert stehen und weder auf autobahn noch stadt oder sonst wo ändert sie sich.


    kann man das irgendwie so einstellen das sie wieder den aktuellen verbrauch anzeigt ? =/


    vielen dank schon mal im vorraus für antworten :)

    hallo :)
    ich hab ein super nerviges problem :(
    und zwar will ich endlich bei meinem elantra die kennzeichenbeleuchtung ändern. da sind jetz noch diese standart gelblichen birnchen drin. die sollen raus.
    das problem dabei ist, das ich da nicht rankomm =/
    ich seh zwar die schrauben, mit denen die schutzhüllen der lampen fest sind, aber um die zu lösen muss ich die verkleidung abnehmen die darüber ist. die schrauben da sind auch kein problem aber sie lässt sich trotzdem nicht abnehmen, weil das schloss stört denk ich =/
    wie bekomm ich das ab?
    hat jemand nen rat für mich? :anbet:

    also behalt ich meine philips xtrem :)
    danke für schnelle antwort.
    wens interessiert. die birnen sind wirklich sehr gut. super hell und auch weiß, wen das bläuliche nicht interessiert sind das die besten birnen :)

    hallo elantra fahrer =)
    ich bin neu hier und habe auf die schnelle nichts passendes zu meiner frage gefunden.


    und zwar suche ich einen guten xenon erstatz. habe schon verschiedene birnen probiert. als erstes eine no name lampe, die zwar schönes blaues licht hatte, aber keine gute lichtausbeute. dann habe ich mir bei atu die philips xtrem power und blue vision gekauft. beide super birnen, gehen aber auch eher ins gelbe.


    jetzt wollte ich mir die mtec superwhite bestellen, bin mir aber nicht sicher. hat jemand schon erfahrungen mit sowas gemacht oder kann mir noch andere tipps geben? weil diese nachrüstsetz die direkt xenon beinhalten sind ja nicht zugelassen ;(


    sorry wenns diese frage schon gab :blume: