Beiträge von DanTheMan

    Das untere Teil (an der Gangschaltung) einfach mit nem flachen Kochlöffel (am besten aus holz) in den ritzen rechts dann links etwas mit kraft entklicken. Dann lässt es sich einfach abnehmen.
    Dann kannst du nach dem lösen einer schraube das obere Teil ebenfalls mit dem Kochlöffel abklicken.
    Siehe hier BEISPIEL


    Viel Spaß

    Hallo Badimage!


    1. Hab ich Mir aus USA mitbringen lassen.


    2. Die komplette Elektronik war einfach (fast wie Lego) GPS-Maus habe ich einfach hinter dem Handschuhfach verstaut. Ist ja magnetisiert also einfach nur an die Karosserie anbacken und fertig. Wenn du in Norddeutschland wärst würde ich dir beim einbauen behilflich sein.


    Hab mir bei dem Angebot auch gleich 2 Radios bestellt. Sollte für mein Bruder sein der sein Auto gegen Motorrad eingetauscht hat. Das Radio- All In One System steht nun also zum Verkauf. Habe sogar ne super Software-Ausstattung für den Navi.


    Das einzig aufwendige war die schwarze Umrandung (schön lackiert) um das Radio herum. Nun hab ich aber ein Schablone :-)


    Yepp Yepp
    DanTheMan

    Original geschrieben von DanTheMan1


    Hallo Allerseits,


    ich habe es endlich geschafft ein 7Zoll Multimediasystem umzubauen. Die Schwierigkeit lag nur darin, die Mittelkonsole zu besorgen.


    Gesamtpreis für den Umbau (Radio, DVB-T, Wurzelholz, Teile...) lag bei ca. 800,- €


    Nun habe ich im Auto: DC-DVD, NAVI, TV, DVB-T, Rückfahrkamera, RADIO, USB, SD/MMC...


    Hier die Bilder:


    Hier ist es noch etwas beschrieben: RADIOUMBAU[/b]


    Hoffe ich konnte euch damit helfen. Falls ihr Fragen habt, vielleicht kann ich helfen. :-)


    YeppYepp
    DanTheMan

    Hi Banditrider,
    also ich habe mir nach Unfall/Totalschaden (mit Sonata Y-3) als viel Fahrer einen XG gekauft.
    Also das ist bisher das beste Auto was ich gefahren habe.
    Das Einzige was ich noch machen werde (ist allerdings Geschmackssache) ist das Fahrwerk etwas straffen zu lassen.
    Ansonsten ein top Auto sowohl optisch als auch technisch.