Beiträge von Huschi

    So Ihr leidenden,
    ich bin jetz 'raus aus diesem Thread und kann mich der Tuniningabteilung widmen. Denn: ICH HABE EINEN IX 35!! unglaublich.


    Ich sollte eigentlich noch bis Ende November auf meinen bestellten IX warten.
    Ne, da hatte ich keinen Bock mehr drauf! Also wollte ich Alternativen von meinem :) hören. Er hatte durch Zufall einen im Bestand. Wurde ihm von HYUNDAI zugeswiesen. Allerdings nicht im bestellten schwarz, sondern in Steel Gray. Kein Schalter, sondern Automatik mit Allrad und im ursprünglich bestellten Plus Paket. Preislich ist er mir auch noch entgegen gekommen, so dass ich zugeschlagen habe. Was soll ich sagen? Meine Frau und ich kriegen das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Es ist einfach nur ein geiles Auto. Es macht unglaublich viel Spass damit zu cruisen. Hier mein Tip an alle wartenden, auch wenn es mittlerweile abgedroschen klingt: HALTET AUS, ES LOHNT SICH!

    für den Leihwagen zahle ich nichts. Mein "Glück" war es wohl, dass in dem Kaufvertrag ein Liefertermin genannt wurde. Daraus ergeben sich für den freundlichen und für mich eben bestimmte Pflichten aber auch Rechte. Wir haben uns dann gütlich auf einen Leihwagen geeinigt.
    Des weiteren hatte der freundliche auch schon einen verbindlichen Liefertermin gennant, worauf ich dann mein "Altfahrzeug" verkauft habe. Allerdings konnte der genannte Liefertermin seitens HYUNDAI nicht gehalten werden. So fühlte er sich wohl auch in der Pflicht und stellte mir daraufhin ein Fahrzeug zur Verfügung um u. a. auch in der Urlaub fahren zu können...

    Hallo liebe Mitleidende,
    ich mach jetzt auch mal mit. Geteiltes Leid, ist halbes Leid!


    Bestellt am : 27.10.2010
    UV Liefertermin : 15.04.2011


    Seit dem wartend! :flöt:


    Bestellt wurde ein Benziner, 163 PS, Style mit Plus Paket. schwarz, 17''


    Seit dem 27.10.2011 war das FZ laut dem freundlichen:
    in Produktion,
    in Spedition,
    dann wieder in Produktion.
    Aktuell ist er wieder in Produktion.


    Auslieferungszusagen variierten zwischen: 21. KW, 26. KW, 29. KW und 33. KW, aktuell 39. KW!!
    Unglaublich, das ganze ist.
    :boxen: :boxen:


    Nichts ist von so großem Nachtteil, als dass es nicht auch einen Vorteil gibt. Durch den Leihwagen vom freundlichen habe ich bis jetzt 3500 km mit dem IX 35 gespart. :D

    Hallo IX35-Gemeinde,
    ich habe mit dem Gedanken gespielt eine Standheizug für den IX35 nachzurüsten. Das Ganze ist allerdings recht preisintensiv.
    Der freundliche hat mir alternativ zur Standheizung eine "Innenraumheizung" empfohlen.
    Diese Heizung soll viel in skandinavischen Ländern verwendet werden. Das System läuft über normale die Hausstromversorgung und beansprucht somit die Autobatterie überhaupt nicht. Hersteller der Heizung ist WAECO. Die scheinen sich lt. Internetseite mit solchen Dingen auszukennen (LKW- und Caravanprodukte). Sicher hat das ganze Vor- und Nachteile. Der ganz große Vorteil ist für mich, gerade als Kurzstreckenfahrer, dass die Batterie durch den Betrieb der Standheizung, nicht beansprucht wird.


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Heizsystem??


    Wen das auch interessiert hier die Adresse von WAECO mit ausführlicher Beschreibung der Innenraumheizung:
    http://www.waeco.com/de/1276.php

    Hallo IXler,
    wir werden in naher Zukunft wohl auch einen IX35 fahren. Zur Zeit bin ich noch in der Preisfindungsphase.
    Was ich nicht verstehe ist, warum ich für 5 Jahre Inspektionen, Wartung und Garantie 595,-- Euro zahlen soll? Der Freundliche hat es versucht mir zu erklären. In den Prospekten stand nichts davon (zumindest habe ich nichts gefunden). Wieso kommt das auf einmal mit auf die RECHNUNG.
    Ein anderer hat mir die 595,--. freundlich wie er ist, nicht berechnet.
    Sind die 595,-- tatsächlich verhandelbar?
    Ich fühl mich ein wenig an der Nase 'rumgeführt