Beiträge von mac13

    ...leider kann ich Eure Erfahrungen nicht teilen. Ich habe alle Adressen im Telefon abgelegt. Trotzdem synchronisiert das Original-Navi nicht mit dem Samsung Galaxy S. Die Version des Samsung Galaxy S2 scheint anders zu reagieren als das alte Galaxy S. :mauer:


    Na ja, solange das Auto sonst gut läuft, will ich nicht zu stark meckern...

    Hallo


    Ich habe das Samsung Galaxy S1, Android 2.3. Zudem das Orignal-Navi von Hyundai. Per Bluetooth kann ich das Telefon zwar verbinden, aber Adressbuch lässt sich ebenfalls nicht synchronisieren.


    Müssen wohl auf ein neues Update von Samsung oder Hyundai hoffen... ;(

    Wunder geschehn, ich habs gesehn..... :cheesy:


    Ich kann es noch nicht glauben, morgen ist es soweit!!! Ich kann ihn tatsächlich abholen. Der wahrscheinliche Rekordhalter wird jetzt abgelöst: Bestellt am 15.04.2010, 135 kw, Automat, Panoramadach, Navi, black pearl, i-catcher.


    Nicht mehr nur lesen über dieses Auto - fahren!!!! :freu:

    ...ich warte seit dem 15. April 2010. Vor 2 Wochen hiess es, er sollte spätestens Ende Monat da sein. Seither nichts mehr gehört. :mauer:


    Aber irgendwann möchte ich doch auch auf meinen ixi :prost: ...


    und ich bin ja sooooo geduldig!!!! X( X( X(

    Mein Warten scheint ein Ende zu haben. Glauben tue ich es erst, wenn ich ihn wirklich in echt vor mir habe. :anbet:


    Bestellt am 15.4.2010, Diesel 184 PS, i-catcher, Aut.


    Gemäss meinem Freundlichen ist er nun produziert und sollte spätestens Ende April auslieferungsbereit sein. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    12 1/2 Monate sind wirklich mehr als genug!

    Gratulation Qutor!!!


    ...dann bin ich wohl bald der "Rekordhalter" hier. Am 15. April bestellt. i-catcher, 184 PS, Aut.; noch keine Spur vom Auto. ;(


    Und trotzdem: Jetzt muss er doch irgendwann mal kommen!!!

    Hallo


    Wenn es jetzt Glückliche gibt, die ihren ixi mit Bestelldatum März 2010 jetzt bekommen, sollte es auch nicht mehr so lange gehen, bis ich zu den Glücklichen gehöre (Bestelldatum 15.4.2010). Hoffen ist auf jeden Fall erlaubt... :anbet:


    Also schaue ich mich für Zubehör um. Ich möchte einen Dachträger und eine Dachbox bestellen. Scheinbar gibt es aber verschiedene Dachrelings beim ixi.


    http://shop.aubu.de/catalog/hy…i-ix-35-c-22_66_3126.html


    Weiss jemand von Euch, welche Reling ein i-catcher, 184 PS, hat? Nur so kann ich den richtigen Dachträger bestellen...


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!


    Marius

    Hallo,


    Bestellt am 15.04.2010 und noch immer keine Spur vom Fahrzeug. Bestellt habe ich einen 2.0 Diesel, 184 PS, i-catcher (NL), black pearl, Automat.


    In der Schweiz sind immer mehr Fahrzeuge auf der Strasse und werden bei den Hàndlern und im Internet angeboten. Es scheint bei Hyundai Prioritäten bei den Auslieferungen zu geben, die wir nicht kennen. Grosser, offizieller Hàndler = 1. Priorität?


    Das Bild ändert sich nicht: seit Monaten warten wir auf unsere Fahrzeuge und haben nicht einmal eine Ahnung, wann sie eintreffen werden (wenn sie dann überhaupt einmal eintreffen).


    Eigentlich wäre die Berechnung der bestellten Fahrzeuge doch einfach: Anzahl bestellter Fahrzeuge vor eigenem Bestellungsauftrag / Anzahl produzierter Fahrzeuge pro Woche im Werk = Anzahl Wochen die jeder von uns noch warten muss.


    Aber eben: die Prioritäten bei Hyundai sind wohl ganz anders...


    Frustrierter Gruss aus der Schweiz
    Marius