Beiträge von spy88

    Hallo Leute,


    bin neu hier und hab mich die letzte Zeit auch mit dem Thema Fächer, Edelstahlanlage, CAI auseinandergesetzt.


    Bei ner Tuningwerkstatt in der Nähe hab ich mein Vorhaben geschildert und mal gefragt wegen Eintragung usw..


    Der Meister dort sagte auch, es wär eigentlich kein Problem und auf jeden Fall möglich.


    Heute war ich jetzt nochmal dort, weil er sich erkundigen wollte, wer es eintragen würde.


    Aber er meinte, es gäbe jetzt ne neue Regelung, dass Fächerkrümmer nicht mehr eingetragen werden...egal bei wem. :mauer:


    Ich stand selbst nebendran, als er bei den TÜV-Experten (KHL Tuning) angerufen hat.


    Kennen vielleicht manche von euch, die tragen eigentlich alles ein.



    Und jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch in letzter Zeit so ne Komplettanlage mit Fächer, Sportkat, ... eingetragen bekommen hat.


    Falls man das nämlich wirklich nicht mehr eingetragen bekommen sollte, dreh ich durch. ^^