Beiträge von Nico1997

    Hallo zusammen, ich fahre meinen ixi 4WD schon recht lange, seit Februar 2010, d.h. demnächst läuft die Garantie ab.
    Im Großen und Ganzen hat mich der Wagen nicht enttäuscht, aber das Navi machte von Anfang an Probleme. Es wurde zweimal getauscht und jetzt funktioniert es auch, wenn da nicht die immer teuren und dabei meist auch noch in der neuesten Version veralteten Karten wären. Deshalb nutze ich das Teil zum Radiohören und Telefonieren, für das Einspielen externer Audioquellen, z.B. eines Mini -DVB - Radios, klappt alles toll.
    Aber für die Navigation nutze ich ein Garmin - Navi (Nüvi 2699 LMT-D.) Das kostet um die 140 € hat lebenslange und sehr aktuelle vierteljährliche Kartenupdates, zeigt Blitzer, Staus und so weiter fast metergenau und in Echtzeit (dank DVB - T Anbindung bzw, Smartphonelink, wenn das digitale Radio mal nicht zur Verfügung steht) an. Keine Mehrkosten, großes helles Display.
    Ums kurz zu machen : Selbst die Mehrkostem für die Anschaffung lohnen sich statt ständig Geld in die Aktualisierung des Werksnavis von LG und seiner total veralteten Technologie zu investieren.


    Gruß an alle von Nico :)

    Hallo,


    erstmal Glückwunsch zum Kauf. Ich hatte genau diese Reifen schon im vorigen Winter drauf und es war einfach toll, wie wir im tiefsten Schnee mit Allrad auch da noch weitergekommen sind, wo alle anderen nicht mehr konnten. Ein gutes Gefühl wirklich. Ich wünsche euch und mir viel Fahrfreude im kommenden Winter.