Beiträge von Marcok

    Hallo ,
    Bei mir das selbe habe einen HTC HD Mini und HTC HD2 während der fahrt versteht die Person mit der du Telefonierst dich sehr schlecht oder überhaupt nicht aber du verstehst ihn sehr gut , Ich sage mal das liegt am Mikrofon und an der schlechten Platzierung .
    Software Version : 5.0.1
    BT Version : 1.5.0
    Navi Version : 2010.08.21
    Erstzulassung am 20.06.2011


    Mit freundlichen Grüssen
    Marco

    Also war in der Werkstatt am 01.09.2011 meine Zentralverrieglung beim Losfahren geht nicht mehr , sie ist aber Programmiert jetzt hat meine Werkstatt mir gesagt dass Sie auch einen IX35 haben der das selbe Problem hat aber bis jetzt haben Sie keine Antwort von Hyundai selbst .


    Ich warte jetzt auf Antwort aber nicht mehr lange dann geht es Schrieftlich

    Also mein IX 35 Executive
    18 Zoll Felgen ,Navi , Panoramadach , AHK abnehmbar , mit 18 zoll Ersatzreifen im Kofferraum und Bull Bar dran 1641kg angegeben laut Papieren .

    Schau mal da rein die haben schon selber eine alternative


    Navigationssystem, Best.-Nr. 9999Z-010669
    AVIC-F930BT Doppel-DIN (CD, DVD, MP3, DivX Video, Front-AV) mit 6,1" Touchscreen, Nav. für 44 europ. Länder, TMC, inkl. Bluetooth, iPod-/iPhone-Nutzung über seriellen USB-Anschluss, inkl. Software für eigene POI's


    Für Modelle ab Bj. 02/2010


    Navigationssystem, Best.-Nr. 9999Z-010665
    AVIC-F30BT Doppel-DIN (CD, DVD, MP3, DivX Video, Front-AV) mit 7" Touchscreen, Nav. für 44 europ. Länder, TMC, inkl. Bluetooth, iPod-/iPhone-Nutzung über seriellen USB-Anschluss, inkl. Software für eigene POI's


    Für Modelle ab Bj. 02/2010
    http://www.hyundai.de/pages/modelle/ix35/zubehoer.html
    unter Infotainment


    Freundlichen Grüssen
    Marcok

    Also es kommt von LG aber Typenbezeichnung keine ahnung also soweit ich gehört haben kanns du dieses nicht erwerben ausser bei Hyundai selber denn die haben auf dieses Gerät die Exclusivrechte drauf und dann darf LG dieses während 10 Jahren nicht verkaufen nur an Hyundai verkaufen .


    Mit freundlichen grüssen
    Marcok
    hoffe konnte dir helfen

    Falsch laut auch ADAC :
    Im Jahr 1980 wurde an zehnter Stelle der Fahrgestellnummer mit dem Buchstaben „A“ gestartet. Die Weiterführung schloss die Buchstaben I, O, Q, U und Z aus. Das ergab folgende Zuordnungen:


    G = 1986 K = 1989 N = 1992 S = 1995 W = 1998
    H = 1987 L = 1990 P = 1993 T = 1996 X = 1999
    J = 1988 M = 1991 R = 1994 V = 1997 Y = 2000


    Nachdem das Alphabet ausgeschöpft war, einigten sich die beteiligten Fahrzeughersteller auf eine Abfolge von Ziffern. Beginnend mit dem Modelljahr 2001 steht an zehnter Stelle der Fahrgestellnummer eine Ziffer, die über das Modelljahr Auskunft gibt. Die „1“ steht für Modelljahr 2001 etc.


    Beispiel: WOLOAHL4855079040: Opel Astra, Modelljahr 2005


    Und laut : http://www.kneifel.de/vin.php ist der IX 35 von 1981 probier es selber mal aus

    Laut Adac
    Auf den Flanken von Fahrzeugreifen finden sich in der Regel die Buchstaben „DOT“ (Department of Transport) und eine vierstellige, besonders markierte Ziffernkombination (siehe Bild). Deren letzte beiden Stellen stehen für das Produktionsjahr, die beiden Stellen davor für die Produktionswoche, auf unserem Beispiel steht „0806“ für einen Reifen, der in der achten Woche 2006 (also Ende Februar) hergestellt wurde.


    Es empfiehlt sich, das Ersatzrad in die Prüfung einzubeziehen: Dessen DOT-Kennzeichnung sollte aus einem ähnlichen Zeitraum stammen wie die übrigen Räder.
    Leichtmetallräder tragen zumeist auf der Innenseite eine eingegossene Produktionsmarke mit Fertigungsmonat und -jahr. Stahlräder weisen oft im Felgenhorn oder -stern eingeschlagene Herstellungsdaten auf.

    Bei mir ist das schon sehr wichtig habe über ein Jahr gewartet , habe ihn am 06 Juli 2010 bestellt , bekommen am 21 Juni 2011
    Habe einen Brief an Hyundai geschrieben und ausdrücklichen denen mittgeteillt dass ich dass neueste bekomme und nicht dass Model 2010
    Laut aber der Vinnummer währe meiner von 1981 komisch oder meine Reifen vom Jahr 2000 mein Navi von 21.08.2010 meinen Luftmengenmessgerät 31.05.2010 , ITW Modul von 04/04/2011.
    Klebestreifen lösen sich im Motorraum .
    Automatische Zentralverrieglung schliesst sich nicht mehr bei 15 kmh ging aber geht nicht mehr . Was kommt noch ??????


    Also ist das schon für mich wichtig


    So laut ADAC
    Stellen Sie fest, dass Ihr Fahrzeug bei Abschluss des Kaufvertrages bereits älter als 12 Monate war, müssen Sie das nicht hinnehmen!
    Wenn Sie ein fabrikneues Auto bestellt haben, können Sie auch verlangen, dass Sie ein solches übergeben bekommen. In rechtlicher Hinsicht handelt es sich noch um ein fabrikneues Fahrzeug, wenn und solange das Modell dieses Fahrzeugs unverändert weitergebaut wird, es keine durch längere Standzeit bedingten Mängel aufweist und wenn zwischen Herstellung des Fahrzeugs und Abschluss des Kaufvertrages nicht mehr als 12 Monate liegen. Ist Ihr „neues“ Auto also schon älter, handelt es sich nicht mehr um ein Neufahrzeug und es liegt ein Mangel vor, der zu Ansprüchen gegenüber dem Verkäufer führt.



    Mit freundlichen grüssen
    Marcok

    Hallo wie alt ist euer IX 35 als er vom Werk kahm
    Also bei mir mal nachgeschaut :
    Luftmengen messer mit dem Datum : 2010-05-31
    Bremskraftverstärker mit dem Datum : 20110331
    Dämpfungsmatte mit dem Datum : 31-3-2011
    ITW Steuermodule mit dem Datum : 04/04/2011
    Orginal Reifen mit der DOT nummer : DOT 5M00 dass heisst 5 Monat Jahr 2000? alte Reifen also oder wie ? Beiliegend ein Foto
    Laut ADAC :
    Auf den Flanken von Fahrzeugreifen finden sich in der Regel die Buchstaben „DOT“ (Department of Transport) und eine vierstellige, besonders markierte Ziffernkombination (siehe Bild). Deren letzte beiden Stellen stehen für das Produktionsjahr, die beiden Stellen davor für die Produktionswoche, auf unserem Beispiel steht „0806“ für einen Reifen, der in der achten Woche 2006 (also Ende Februar) hergestellt wurde.


    Es empfiehlt sich, das Ersatzrad in die Prüfung einzubeziehen: Dessen DOT-Kennzeichnung sollte aus einem ähnlichen Zeitraum stammen wie die übrigen Räder.
    Leichtmetallräder tragen zumeist auf der Innenseite eine eingegossene Produktionsmarke mit Fertigungsmonat und -jahr. Stahlräder weisen oft im Felgenhorn oder -stern eingeschlagene Herstellungsdaten auf.





    http://www.kneifel.de/vin.php Währe der Herstellerdatum 1981 Komisch oder


    Probiert es mal selber aus


    Vin ausrechner



    Marcok

    Zitat

    Original von Ceed
    Weder Hyundai noch Kia unterhalten eine Produktionsstätte in Polen! Bis zum Sommer wurde er bei Kia (Slowakei) produziert, und mittlerweile läuft er in Nosovice (Tschechien) vom Band...


    Einige der Veränderungen sind in anderen Themen ja auch schon beschrieben... man müßte ja nurmal lesen.


    Ich weiss das habe es aber zu spät gemerkt ich weiss aber nicht wie man das aendern kann danke aber im voraus

    Also meiner ist aus der Serie 2011 habe ihn am 26 Juni 2011 bekommen bestellt am Juni 2010 .
    Also bei meinem geht dass auch nicht , werde aber randale machen denn es gibt ein Gestzt dass wenn ein Wagen älter als ein Jahr ist dann ist es kein Neuwagen mehr , aber ausgeschlossen wenn keine Änderungen am Wagen gemacht wurden vom Werk aus da es ja offensichtliche aenderungen gibt am IX35 aus dem neuen Werk in Polen dann kann man sogar soweit gehen und die müssen den Alten IX35 zurück nehmen und dir einen der neueren Serie geben und da werde ich dran bleiben eine Sauerei sowas .


    Wer hilft mir dabei der einen aus dem Neuen Werk hat und berichtet was alles anders ist was bei dem alten nicht ist .


    Habe dafür ein neues Thema aufgemacht


    Marcok

    HAllo ,
    also von meiner seite aus wurde nichts verändert , Zuerst geht an der anzeige Taffel ganz unten rechts ein Rotes Lichtchen mit der Aufschrifft Key Out und blinkt ohne Piepsen und dann nach ungefähr 10 Sekunden danach kommt auf dem Display vom Bordcomputer Schlüssel befindet sich nicht im Wagen und zählt runter von 30 Sekunden .
    Meiner Stammt hier aus Luxembourg , Ich glaube sowieso dass die nicht fertig kriege die IX 35 alle auf dem selben stand zu kriegen . Ich kenne jemanden sein IX 35 wenn er die Fernsteuerung tätigt gehen seine Lichter auch an und wenn er aussteigt und fernbedienung tätigt auch so wie bei mir aber bei mir geht es nicht wenn Ich in den Wagen steigen will dass die Lichter an gehen aber bei ihm geht dass und hat dass selbe Modell wie Ich dass heisst Executive .
    Executive Heisst alles was das Herz begehrt ist drine und 18 Zoll felgen . Deswegen haben wir nur 5 Jahre garantie auf dem Wagen ihr habt ja auch 5 jahre Service drauf das haben wir nicht .


    Mit freundlichen grüssen
    Marcok

    Also Ich hab nen 2.0 CRDI 4WD Executive (Premium mit allem dran )
    Bei mir ist es so habe es ausprobiert
    Wagen im Leerlauf und gehe mit dem Schlüssel aus dem Wagen und im Display erscheint Schlüssel nicht mehr im Wagen und zählt 30 Sekunden runter und der Motor schaltet sich aus es ertönt sogar ein Piepsen . Habe meinen Freundlichen gefragt und der sagte mir dass ist das Carjacking system was sich einschaltet und sogar die Person die jetzt mit deinem IX35 weg fahren will ist eingesperrt und kommt auch nicht raus ,das einzige was du nicht machen sollst zum Wagen gehen den dann wird automatisch entriegelt . Also in dem moment abstand halten und die Polizei rufen .
    Also Ich finde das gut .
    :super:


    Habe meinen endlich bekommen aber nicht in der gewünschten Farbe da hätte Ich noch bis nächstes Jahr warten müssen
    Bei mir hat es dann 12 Monate und 15 Tage gedauert .
    :freu: :freu: :winke: :D :D :D

    Hallo


    Hatte das selbe problem bei meiner Tucson aber das soll echtleder sein aber es wird anstatt Grau immer schwarzer wurde nicht getauscht oder gewechselt dass sein Abnutzungsspuren laut Hyundai also wenn es bei meinem Ix35 auch zum statten gehten dann werde Ich aber anders mit denen verfahren


    Mit freundlichen Grüssen