Beiträge von StephAC

    Hallo ins Land!


    Download hat geklappt, Softwareversion wird erkannt, aber leider hab ich noch ne gaaaannzzz alte Software drauf. Jetzt will mein Navi vor dem aktuellen Update erst noch die Version 5.1.3 haben.


    Kann mir jemand sagen, ob es die noch irgendwo zum Download gibt?

    Ich hab meinen i-Catcher bei Auto Tholen gekauft und war sehr zufrieden.
    Vorteil dort ist, dass der Alte auch in Zahlung genommen wird.


    Nachfragen in der Wartezeit wurden immer schnell und freundlich beantwortet.

    Sooo ein schöner Tag an der frischen Luft und die Kupplung sitzt!!!!
    ....u.A. dank der super Anleitung! DANKE!


    Hab letzte Woche die Kupplung (Thule, abnehmbar) alleine in ca. 2 Std. angeschraubt.
    Für die Elektrik (busch jaeger) haben wir zu zweit heute ca. 4Std. gebraucht...in Ruhe und ohne Hektik.


    Alles super mit ein wenig handwerklichem Geschick zu schaffen...die ca 500€ für den Einbau kann man sich sparen!


    Schönes Wochenende :bang :bang: :bang: :bang:

    N´Abend,


    hab das Dach in den letzten Tagen auch ein paar Mal auf und wieder zu gemacht...komische Geräusche konnte ich aber zum Glück nicht feststellen :D :D :D

    Hallo aus Aachen,


    genau den hab ich in der Garage stehen :bang: :freu:


    Typ ist EL


    Zulassungsbescheinigung Teil I
    Pkt. 2.1: 1260
    Pkt. 2.2 (mit Prüfziffer): ABH000065


    Freu Dich drauf, ist der Hammer :cheesy: :cheesy: :cheesy:


    Schönes Wochenende!!!

    Nö, der hatte es nicht für nötig gehalten auf meine Anfrage-Email zu Antworten.
    Da hab ich ihn bei einem wirklich sehr freundlichen Händler in Heinsberg Karken bestellt...der nimmt meinen Alten auch in Zahlung.

    Da drück ich mal die Daumen!!!


    Ich hab Anfang April nen i-catcher bestellt :bang:
    und warte immer noch ;(


    mein unverb. Liefertermin war Juli / August


    Laut Aussage meines EU-Händlers bekommt der niederländische Importeur im September 400 ix35, ob meiner dabei ist könne er mir aber erst sagen, wenn der Wagen auf dem Hof des Importeurs steht.


    Gruß aus Aachen