Beiträge von frschael

    Meiner ist Bj. 09/2007 ein 2 L 4 WD aus Österreich und hat jetzt 47.000 km, davon 6000 mit LPG ohne Murren.
    Finde den Wagen geil, toller und variabler Innenraum, komfortabel und fühlt sich auch im Dreck nicht unwohl.
    Ist aber grad durch den TÜV gerauscht - hintere Bremsbeläge saßen fest und haben die Scheiben ruiniert. Kommt laut TÜV bei allen Fahrzeugen vor, nur das das bei der Inspektion übersehen wird, nicht :grrr:. da jetzt die Garantie eh vorbei ist, gehts zur Werkstatt meines Vertrauens.
    Und als Zugfahrzeug übrigens auch gut.

    Hi, bin auch ein Neuer.
    Habe meinen Tucson 4 WD im Juni auf LPG umrüsten lassen, eine LOVATO. Zunächst war der Verbrauch sehr hoch, ca. 14 - 15 Liter, aber an der Motorleistung habe ich nix bemerkt.
    Da auch die Motorstörlampe anging, wurde der Wagen in der Werkstatt nochmal richtig durchgeprüft und echt gut eingestellt. Verbrauch 12 - 13 Liter bei allerdings recht viel Kurzstrecke, da nahm er auch locker 11 Liter Benzin und mehr.
    Ansonsten null Probleme. Habe jetzt etwa 6.000 km damit runter (also mit Gas) und auch im Anhängerbetrieb keine Probleme. Am WE gehts nach Italy, Kalabrien, mal sehen wie er da über die Berge kommt.


    ich denke bei dir stimmt die Einstellung der Anlage nicht.