Beiträge von CROW23

    Zitat

    Original von ardeche
    Hallo,


    2, Update der AT-Getriebesoftware für den Benziner. Das wurde im Arbeitsblatt ausdrücklich als Serviceaktion bezeichnet.


    Zu 2: Das Getriebe schaltet seit dem Update deutlich harmonischer.


    Das ist ne aussage !! Ich fahre morgen mit meinen auch zu nächsten Hyundai und lasse es Updaten !


    Das ist doch egal das ich 2WD habe oder ??

    Hi Ich bin wieder .


    Türverkleidungen Schwarzes Leder und rest wie auf den fotos !


    Ich hab die fotos gestern Mittag gemacht da mit man es sehen kann was für ein unterschied entstanden ist !




    Also Ich fahre seit heute genau 1 Woche meinen IXI 35 2L Benzin/Gas
    Am anfang laut IXI konnte ich 14,6L ablesen und in mom hab ich schon auf 11,9 stehen !
    Obs noch runter geht ?! Mal abwarten :cheesy:

    @ardeche
    Ich weiss nicht was dein Problem ist !!?
    Jeder muss aber selber wiessen was man macht !!
    Vor allem Ich habe keine Probleme mit die Gasanlage wie manch hier die von Hyundai zugellasene anlagen sind !
    Und vor allem wer hat schon mit zb. LOVATO Bundesweiten <SERVIECE ??
    Ich dagegen schon mit meine Gasanlage ! :bang:


    Nicht für ungut :blume: ! :prost:

    Also ich hab meinen I-Catcher aus NL und muss sagen das LEDER ist nicht so hell wie auf denn fotos von dir was du gefunden hast !


    Ich mach mal paar fotos und lade die heute hoch ! :winke:

    Zitat

    Original von ardeche


    Nein, definitiv nicht. Freigegeben sind nur Lovato und BRC. Wenn sich da Einspritzpumpe oder Maschine verabschiedet, ist Hängen im Schacht



    3 Jahre auf MOTOR und 2 Jahre auf die a
    Anlage selber !! Mer da zu bei RAHMEN ! 8)

    SERVUS da bin Ich wieder :P !
    Also ich Fahre jetzt seit eine Woche mein IXI 35 AUTOMATIK mit ZAVOLI Gasanlage, verbaut wurde es bei ATU ! Ja bei ATU hier bei uns um die eck ;) !
    Bis jetzt keine Probmle NIchts ! War doch wohl doch nicht so wie schon mal viele gesagt haben das das ATU und Gasanlagen nichts gbringt ! :teach: !


    So wünsch allen IXI 35 Inhaber ein guten Fahrt !! :prost:

    @ Michelangelo


    Danke !!! :prost:


    Zitat

    Wo sitzt dieser goldige Händler, der so "schnell" liefern kann? :flüster:


    Hier bei uns :cheesy:


    Spaß :D der heißt Rahmen :super:


    Also Wartezeit mal gerade 4 Monate und 20 Tage! =)




    Zitat

    Ist der I-Catcher aus Holland und als EU-Fahrzeug bestellt worden?


    Genau das !! Schade nur das ich den noch nett gesehen hab !! :anbet:


    Gruß
    CROW23

    :freu: :freu: JA :freu: :freu: MEIN :freu: :freu: :freu: IXXXXyy 35 ist da :freu: :freu: :freu: :freu:



    Heute Anrufbekommen das das super teil da ist und wurde heute übergeben nach GASanlage Meisters !!


    Man bin ich >>>> :bang: :bang: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :bang: :bang:



    Ist ix35 in Cool Brown mit 163 PS I-Catcher !!!!


    Am 31.05.2010 Bestellt heute gekommen !!


    WOW !!!! :super:

    Also Ich habe mich schlau gemacht !!


    Die gasanlage von Zavoli ist auch von Hyundai freigegeben wurde !
    Die gasananlage muss aber von ATU verbaut werden !
    So hat man keien sorgen !!
    Phuuuuuu muss Ich mir doch keine sorgen mahcne ! :bang:

    Hi @ll !
    Welch Gasanlagen habt ihr im IX35 ??


    Ich bekomme eine Alisei von Zavoli !! Kenn das wer oder hat die schon ??


    MfG . :wech: