Beiträge von MAIKmolto

    Ich will es jetzt nicht komplizierter machen als es schon ist, aber mit dem besagten Schalter kann ich angeblich den hinteren Parkassistenten deaktivieren, zum Beispiel im Anhängerbetrieb oder aber beim Fahrrad-Heckträger.
    Was mache ich nun bei, aus vorgenannten Gründen bereits gedrückter Taste und deaktiviertem hinteren Parkassistenten, beim vorwärts Einfahren in eine Parklücke? Noch mal drücken; was zeigt die Kontrolllampe an, eingeschaltet/ausgeschaltet?

    Ich habe Probleme mit dem vorderen Parkassistenten.


    Ich kann direkt vorwärts auf mein Tiefgaragenstellplatz fahren ohne rangieren zu müssen und hatte dabei gehofft dass der vorderen Parkassistent mir den Abstand zur Stirnwand durch Piepsen anzeigt. Leider ist dem nicht so; auch hilft mir die Bedienungsanleitung hier nicht richtig weiter.
    Mein Händler meint, dass der einzige Weg den Parkassistenten zu aktivieren darin besteht, den Rückwärtsganges einzulegen.
    Durch Test habe ich festgestellt dass dann der Parkassistent verlässlich arbeitet, ich halte es nur für reichlich umständlich erst zu stoppen den Rückwärtsgang einzulegen und sich dann mit dem Vorwärtsgang an die Stirnwand langsam heranzuarbeiten. Ist das bei anderen Fabrikaten/Modellen ähnlich kompliziert?
    Gibt es noch andere einfachere Wege den vorderen Parkassistenten zu aktivieren? Wer weiß Rat?


    Gruß Maik


    2.0 CRDi Automatik 136 kW (185 PS) 4WD Premium

    Karte steckt im Stick, Grün und Blau leuchten.


    Exe geht beim Mac nicht. installer.app auf dem Stick öffnet nicht. Mit dem Macbook in das WLAN vom Stick einloggen geht nicht - will ein Passwort haben, admin wird nicht akzeptiert.


    Zunächst schon mal Danke

    Hallo, wer kann mir helfen?


    ich habe einen Huawei e8231 Stick und eine freigeschaltete Congstar-Karte. Mit meinen iPhone 5 (Karte passt nicht) kann ich den Stick nicht konfigurieren und bei meinem Macbook öffnet sich die auf dem Stick befindliche Installer.app nicht, und auch http://192.168.8.1 lässt sich in keinem Browser öffnen.


    Einige von euch haben doch gleiche Konfiguration - wie habt ihr das gemacht? Was mache ich falsch, wie komme ich weiter?


    Edit: WLAN leuchtet grün, 3G leuchtet blau


    Gruß Maik