Beiträge von Lorat

    Bei mir steht Nov./Dez. 2010 als unverbindlicher Liefertermin im Kaufvertrag.


    Wenn meine Infos stimmen, kann man 6 Wochen nach Ablauf stornieren. Hängt halt vom Händler ab, ob er mich jetzt schon raus lässt oder mich bis mitte Februar zappeln lässt. Hab mal angefragt wie die sich das jetzt so vorstellen, wie es weiter gehen soll.

    Also ich habe eben ein Mail von Hyundai Deutschland erhalten.


    Zitat: "In Abstimmung mit Ihrem autorisierten Hyundai Vertragshändler/Servicepartner XXX teilen wir Ihnen heute unverbindlich mit, dass Ihr Hyundai ix35 voraussichtlich im Februar/März 2011 geliefert wird."


    Bestellt habe ich am 01.07.2010. (136 PS Diesel, 2WD, SD, NAVI und Plus Paket)


    Dann werde ich mal in mich gehen und schauen, ob ich vom Vertrag zurück trete und mir ein anderes Auto kaufe oder warte.


    X( X(

    Zitat

    Original von malachay
    Ach so ein Mist, es ist ein internes Schreiben von Hyundai (BeNeLux), Marcok hat Recht ;(


    Marcok: Kannst du den Brief nicht als Download Link hier posten? Ich würde den gern mal meinem Händler zeigen und fragen was er dazu sagt!? Denn er erzählt mir weiterhin etwas von Nov/Dez und ich hab am 01.07.2010 bestellt.

    Ich habe meinen ix35 Style (136 PS, 2WD, Navi, Plus Paket und Schiebdach) am 01.07.2010 bestellt. Als Liefertermin hat mein Händler Nov/Dez 2010 angegeben.


    Ich hoffe mal für meinen Händler das der Wagen spätestens am 24.12 hier vor der Tür steht, denn am 25ten geht es damit in Urlaub. Andernfalls darf er mir solange einen von seinen SUVs geben.