Beiträge von hyundai1234

    Hallo Innizio,


    Naja, meine Werkstatt war da nicht so kompetent, denn ich habe nur folgende Ausage bekommen: "Seltsames Geräusch, wir wissen aber nicht von wo es kommt!"
    Es wurde aber zumindest verneint, dass es vom Getriebe kommen könnte. Seitdem bin ich zumindest ein wenig erleichtert, denn das kann richtig Geld kosten.
    Ich denke aber auch nicht das dieses Geräusch bauartbedingt auftritt. Sonst würden hier ja alle posten können. Ich habe nun Ende Dezember einen Termin bei einem befreundeten Mechaniker. Mal schauen, was er davon hällt. Ich werde bericheten.
    LG Hyndai1234

    Hallo Zusammen,


    ich bin nun seit ca. 2 Jahren Besitzer eines Hyundai Matrix CRDi und habe nun folgendes Problem:
    Ein (ich würd mal sagen) "röhrendes" Geräusch ist beim Gasgeben bei ca. 80-90 kmh zu hören. Allerdings nur beim sehr langsamen Beschleunigen. Drückt man das Gaspedal stärker durch, ist es nicht zu hören.
    Seit neuerstem hört man es aber auch beim Bergauf-fahren bei geringeren Geschwindigkeiten.
    Die Werkstatt ist ratlos und ich leider auch.
    Hat irgendjemand Ahnung von dieser Problematik?


    Vielen Dank