hey sorry dass ich mich nicht so lange gemeldet habe, hatte leider viel um die ohren, ja das war der fall, den kann man auch um 180 grad verkert anbringen, und deswegen war er so tief, danke für eure hilfe
gruß denis
hey sorry dass ich mich nicht so lange gemeldet habe, hatte leider viel um die ohren, ja das war der fall, den kann man auch um 180 grad verkert anbringen, und deswegen war er so tief, danke für eure hilfe
gruß denis
naja ich glaub schon dass alles fest ist, nichts wackelt alles passt eigentlich, nur halt dass der vorschalldämpfer nicht richtig gut sitzt
hey an alle die eine fox anlage haben, wie schaut es bei euch aus, also bei mir sitzt mein vorschalldämpfer so tief drunter dass es jedes mal wenn ich auf den gehsteig rauf muss (z.B. in der Garage rein oder tanken) kracht, also der vorschalldämpfer erwischt den boden, und mein auto ist noch nicht einmal tiefergelegt
mfg
denis
ach du sch......., man das ist traurig wenn man sowas sieht
hey leute, kann mir jemand sagen wofür dieses teilchen ist, seh das zum ersten mal???
hey may, und wie bist du zufrieden mit den nockenwellen
ZitatOriginal von mozartschwarz
Du hast von Anfang an den Fehler gemacht alles zusammenzukaufen ohne wirklich drauf zu achten das die Teile auch aufeinander abgestimmt sind. Eigentlich ein typischer Fehler. Man darf nicht denken das man die angebenen Leistungssteigerungen mal eben addieren kann... Kann sogar sein das sich die Teile gegenseitig Leistung nehmen...
ich weiss ja schon dass mann die ps anzahl nciht addieren kann, is mir ja schon klar, aber ich glaube kaum dass ein fächerkrümmer ein sportkat und eine auspuffanlage sich die leistung gegenseitig entziehen, (und noch ein CAI)
, dass ist ja alles eine abgasanlage, und nockenwellen hab ich ja noch nicht drin, deswegen wollte ich ja auch fragen, damit ich nicht umsonst viel geld für nockenwellen ausgebe und es dann ncihts bringt
asoo versteh schon, ja ja das ist gut so, da hast du recht mit dem ansprechpartner, nur das schlechte daran ist das mir der anspechpartner nicht beim typisieren helfen kann
ZitatOriginal von Sonata
... wenn Du alles aus einer Hand bekommen kannst , ist das sicherlich die beste Lösung
Danach würde ich suchen !!
Grüße Sonata
tut mir leid ich hab das jetzt nicht so richtig verstanden
ZitatOriginal von mozartschwarz
Was nützt bei dem Durcheinander noch ein Chip von der Stange? Sinn macht das in meinen Augen nur wenn du die Wellen bearbeiten lässt, so es wirklich keine fertigen gibt, und du den dann auf nem Prüfstand optimieren lässt. Ein Stangenchip bringt nur bei nem Stangenauto was.
Ja aber ich würd ihn chippen und die tuner die ihn chippen können ihn ja auch gleich optimieren
ja hab auch ne fox anlage, injen CAI, und einen fk und sportkat sind schon bestellt müssen nur noch ankommen, und plan noch zu chipen und halt noch die nockenwellen, hab aber gehört dass die nockenwellen die lebensdauer des motors verkürzen, und glaub kaum dass die nockenwellen 20 ps bringen
kennst du vl. einen namenhaften hersteller, damit ich ihn kontaktieren kann
halllo leute, was meint ihr, ist es besser modifizierte nockenwellen zu kaufen, oder die serienmäßigen einfach modifizieren lassen.
mfg
denis
aha ok! und was ist mit einer leichteren schwungscheibe aus aluminium?
nein nein, sondern die schwungscheibe fürs getriebe
hallo leute, bin neu hier in disem forum. habe einen coupe gk 2.0 bj 2007, was meint ihr zahlt sich eine leichtere schwungscheibe und eine leistungsfähigere kupplung für mein auto aus, und bringt das auch eigentlich etwas.
mfg
denis
hey coupe chris, hab eine frage an dich!!
was machst du mit dem CAI wenn du zum TÜV gehst, hab auch nämlich ein CAI drinnen, und werd mir auch einen fk und einen neuen kat einbauen,und ich weiss nciht ob ich beim TÜV mit dem CAI auftauchen soll?
Gruß
Denis