Beiträge von deniss

    hey an alle die eine fox anlage haben, wie schaut es bei euch aus, also bei mir sitzt mein vorschalldämpfer so tief drunter dass es jedes mal wenn ich auf den gehsteig rauf muss (z.B. in der Garage rein oder tanken) kracht, also der vorschalldämpfer erwischt den boden, und mein auto ist noch nicht einmal tiefergelegt


    mfg


    denis

    Zitat

    Original von mozartschwarz
    Du hast von Anfang an den Fehler gemacht alles zusammenzukaufen ohne wirklich drauf zu achten das die Teile auch aufeinander abgestimmt sind. Eigentlich ein typischer Fehler. Man darf nicht denken das man die angebenen Leistungssteigerungen mal eben addieren kann... Kann sogar sein das sich die Teile gegenseitig Leistung nehmen...


    ich weiss ja schon dass mann die ps anzahl nciht addieren kann, is mir ja schon klar, aber ich glaube kaum dass ein fächerkrümmer ein sportkat und eine auspuffanlage sich die leistung gegenseitig entziehen, (und noch ein CAI)
    , dass ist ja alles eine abgasanlage, und nockenwellen hab ich ja noch nicht drin, deswegen wollte ich ja auch fragen, damit ich nicht umsonst viel geld für nockenwellen ausgebe und es dann ncihts bringt

    asoo versteh schon, ja ja das ist gut so, da hast du recht mit dem ansprechpartner, nur das schlechte daran ist das mir der anspechpartner nicht beim typisieren helfen kann :mauer:

    Zitat

    Original von Sonata
    ... wenn Du alles aus einer Hand bekommen kannst , ist das sicherlich die beste Lösung :super: :super:


    Danach würde ich suchen !!


    Grüße Sonata


    tut mir leid ich hab das jetzt nicht so richtig verstanden :rolleyes:

    Zitat

    Original von mozartschwarz
    Was nützt bei dem Durcheinander noch ein Chip von der Stange? Sinn macht das in meinen Augen nur wenn du die Wellen bearbeiten lässt, so es wirklich keine fertigen gibt, und du den dann auf nem Prüfstand optimieren lässt. Ein Stangenchip bringt nur bei nem Stangenauto was.


    Ja aber ich würd ihn chippen und die tuner die ihn chippen können ihn ja auch gleich optimieren

    ja hab auch ne fox anlage, injen CAI, und einen fk und sportkat sind schon bestellt müssen nur noch ankommen, und plan noch zu chipen und halt noch die nockenwellen, hab aber gehört dass die nockenwellen die lebensdauer des motors verkürzen, und glaub kaum dass die nockenwellen 20 ps bringen

    halllo leute, was meint ihr, ist es besser modifizierte nockenwellen zu kaufen, oder die serienmäßigen einfach modifizieren lassen.


    mfg
    denis

    hey coupe chris, hab eine frage an dich!!
    was machst du mit dem CAI wenn du zum TÜV gehst, hab auch nämlich ein CAI drinnen, und werd mir auch einen fk und einen neuen kat einbauen,und ich weiss nciht ob ich beim TÜV mit dem CAI auftauchen soll?


    Gruß


    Denis