@ Zoppotromp
Hast du beim Dichtungswechsel festgestellt, dass die Zylinderbuchsen etwas überstehen?
Danke und Gruß André
@ Zoppotromp
Hast du beim Dichtungswechsel festgestellt, dass die Zylinderbuchsen etwas überstehen?
Danke und Gruß André
Genau...zu dem Motor habe ich auch keine Angaben zu dem Thema gefunden. Ich schraube es mal zusammen und vertraue darauf, dass das so muss. Zum messen ist schon zu spät. Gruß André
Ich habe das gegoogelt und es gibt in der Tat Motoren bei denen die Buchsen überstehen. Geht um 10tel mm. Ich gehe davon aus, daß das so richtig ist.
Gerne lasse ich mich aber belehren.
Danke und Gruß André
Moin und liebe Grüße aus Münster.
Ich bin gerade dabei, die ZKD zu tauschen und habe dabei festgestellt, daß die Laufbuchen der Zylinder minimal über der Planfläche überstehen. Ist das so richtig, oder müssen die bündig abschließen?
2005er, 2.9 CRDi, 120 kW
Danke!
Danke für eure Beiträge.
Ich schließe jetzt letztlich daraus.......ohne Loch. Geht beim Terracan. Richtig?
Danke
Danke dir... Aber wozu das kleine Loch? Dann kommt der Dreck ja immer noch durch - klar weniger...
Moin und liebe Grüße aus Münster,
da ich seit 2 Wochen auch Terracan Fahrer bin, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Somit mal ein nettes Hallo in die Runde. Ich bin André aus Münster und habe einen 05er 2,9 CRDi.
Das Thema AGR stilllegen interessiert mich sehr. Leider gibt es hier keine klare Antwort auf die Frage, ob es reicht, einfach nur zu verschließen. Vielleicht kann jemand aus Erfahrung noch berichten!? Was hat es mit der Unterdruckleitung auf sich? Muss dem Steuergerät etwas mitgeteilt werden?
Danke und Gruß André