Beiträge von gandizzle

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Wochen einen i30. Dieser hat noch genau ein Jahr Garantie.

    Nun habe ich die Tage festgestellt, dass ein klackerndes Geräusch von dem rechten Vorderrad zu hören ist.

    Dies ist nicht laut und auch nur bei geöffneten Fenster zu hören. Dennoch würde ich das gerne abklären lassen.

    Fällt sowas in die Garantie oder muss ich da ggf. draufzahlen ?


    Danke

    Muss ich den bereits vorhandenen Ring auf der LED entfernen, bevor ich diesen Adapterring H draufstecke? Ich habe nämlich zuerst den Ring entfernt, dann den Adapterring H drauf und dann wieder den Ring raufgedreht. Danach in die Fassung gedreht.

    Ich habe die Birnen rausbekommen und konnte die neuen einsetzen. Ich habe die LED reingedrückt und nach rechts gedreht, bis es geklickt hat. Diese saß dann auch fest. Allerdings scheint mir das Ergebnis nicht so ganz richtig zu sein... Was könnte da schief gelaufen sein?


    Licht.jpg

    Hallo nochmal.


    ich versuche schon seit gestern, die LED einzubauen (i30 3.Gen) und zweifele langsam an mir.

    55d1b77a-c1cb-45cd-825a-661291c35f81.jpg

    fe1e8bd3-9f53-4205-8e4a-309556f87571.jpg

    In der Bedienungsanleitung steht "Ziehen Sie den Stecker von der Glühlampe ab (für Abblend- und Fernlicht)". In einer Facebook Gruppe heißt es, dass man hier drehen muss. Ich bekomme diesen Stecker einfach nicht ab...


    Kann mir jemand sagen, ob ich hier drehen oder ziehen muss? Ich bin doch an der richtigen Lampe oder?


    Danke

    Ich bekomme mein i30 (3. Gen) am Mittwoch. Ich habe mir vorab schon die LED (Pro6000 Boost) + Adapter (H7 LED Typ H) bestellt. Kurze Frage: Habt ihr den kompletten Scheinwerfer für den Austausch ausgebaut, oder vom Motorraum aus reingefriemelt?


    Grüße