Beiträge von Seymen

    Hi Cowi,


    Danke für deine ausführliche Rückinfo.

    Silikonfett? Viele schreiben, dass Silikonfett mit der Zeit abhärtet und zur Kruste wird. Ist es wirklich geeignet, weil du in deiner Beschreibung Teflon geschrieben hast?!


    Für den Tucson wo und wie kann ich das auf welcher Seite angeben und finden kannst du mir da behilflich sein?


    Lg

    Seymen

    Hi Cowi,


    Ich habe einen Tucson auch mit Panaromadach, das leider genauso faxen macht. Beim Schließen fährt es wieder zürück und man muss es mit der Hand zu machen. Sind Blechteile was du angegeben hast rechts und links, sind die auch identisch für den Tucson? Und wo kann ich sie bestellen finden?

    Wie du es beschrieben hast mit den auseinander bauen genau so auch für Tucson Modell?


    Letze Frage, 😉 bevor man die Verschleißteile austauscht, würde ich es einmal schmieren, du hast geschrieben mit Teflon. Ist das ein Spray oder fett, wo kann ich dies kaufen?


    Danke für die Rück info

    Gruß

    Seymen