Beiträge von Mausale83

    Zitat

    Original von HyundaiGetz
    Egal wie heiß ein Preis ist, überleg wirklich, ob Du nicht lieber ein paar Euro mehr investiert und dauerhaft glücklicher bist.


    ja, deshalb ist eben der i10 Europe immer noch ein bisschen in Auswahl - der hätte eigentlich alles, was ich mir wünsche; der Entry ist halt wirklich eine Billigsdorfer/Sparvariante...
    ich hab jetzt vor, Ende der Woche mal den i10 (Entry, aber ist ja da egal) Probezufahren und dann werde ich mal weitersehen... :)

    Hallo! :)
    Vielen Dank für die Antwort! :)
    Ja, ich komm aus Österreich - meine Alternative zum Entry wäre das Modell Europe (http://www.hyundai.at/dateien/editor/PL_i10_Europe.pdf) - der kostet zwar um 2.500 mehr, aber hat halt doch schon wieder um einiges mehr... und 1.000 Euro für mein 14 Jahre altes Gebrauchtwägelchen kriegen ist natürlich super :)
    Ich würde mit dem i10 auch v.a. Stadt fahren, hin und wieder zwar Autobahn, aber keine extrem weiten Strecken im Normalfall... also cih denke, von dem her ist der i10 wohl eine relativ gute Wahl, aber er ist halt mein erster Neuwagen und da überlegt man halt vom 100sten ins 1000ste ;)

    Hallöle!
    Ich bin gaaaanz neu hier und hab jetzt eine Frage an euch: Ich spiele mit dem Gedanken, mir den i10 Entry mit Klima zuzulegen.


    Meine Frage: Hat von euch jemand das gute Stück (ich glaube nach meiner raschen Forumsuche mal ja) und - viel wichtiger: fehlt euch irgendwas GAAAANZ schlimm? Er ist ja doch ziemlich rudimentär ausgestattet, aber der Preis ist halt schon Wahnsinn für einen Neuwagen...


    Vielen Dank für Eure Tipps - freue mich auch über weitere Hinweise zu meinem (vielleicht) neuen Baby ;)