Beiträge von muenchen38

    Laura- das Maß aller Grausamkeiten toppst du doch selber mit den Felgen auf deiner Galerie. Da gefällt mir das Holzdekor tatsächlich besser. Danke übrigens für den Tipp-werd mir die Sache auf Ebay mal ansehen-sieht richtig hübsch aus :P

    Servus Dietrich, nachdem Du nicht der Einzige bist mit der Lehne dürfte das Problem auch Hyundai bekannt sein.Die Strebe nervt echt im Kreuz. Ich glaube daher kaum das man bei euch Schwierigkeiten macht beim Auswechseln. Die Kopfstütze war übrigens auch neu dabei. Gruß aus München.

    Servus Leute :bang: Nach 1 1/2 Jahren bisher grösster Zufriedenheit mit dem i20 Style kam jetzt erstmals eine große Entäuschung auf mich zu. Bei der Sitzlehne des Fahrersitzes machte sich im unteren Bereich deutlich eine Stahlstrebe bei mir im Kreuz bemerkbar dessen durchkommen sich auch im Polster schon schmerzhaft bemerkbar machte. Zwar wurde die gesamte Lehne samt der Kopfstütze auf Garantie ohne jegliches Murren erneuert, jedoch musste ich kurz danach auch feststellen dass das Sitzpolster selbst auch schon ziemlich durchgesessen ist. Es handelt sich hier um das Colorpaket (oder wie sich das auch immer nennt) bei dem die Innenaustattung farblich der Außenlackierung entspricht. Bei mir handelt es sich mit 182 cm und 80 KG mit Sicherheit nicht um einen Typen der seine letzte Diät versäumt hat. :super: Ich halte die Sache bei einer Fahrleistung von bisher 22000 KM für eine schwache Leistung. Habt Ihr da auch schon ähnlich Probleme gehabt? P.S. Der Fahrersitz wurde übrigens auch nicht in der Vergangenheit für akrobatische Turnübungen zu Gunsten weiblicher Begleitung genutzt :P Teuer dürfte die Sache dann mit dem Sitz werden falls die Garantie das Zeitliche gesegnet hat.