Beiträge von Feulner

    Ich hatte einen Defekt am 9 Monate alten Staria (15:00 Uhr). Ich rief die Mobilitätsgarantie an... 4x!


    Die ersten 3 legten im Gespräch einfach auf...und ich musste jedes mal alles wieder von neuem erzählen.... Der letzte "FACHMANN" sagte, dass er mir heute noch einen Leihwagen besorgen würde, ich soll im Autohaus warten (16:30 Uhr), ich habe gewartet... Das Autohaus hat um 17:30 Uhr zugemacht, ich war dann draußen... Es regnete und es war sehr kalt.


    Um 19:00 Uhr rief ich meine Frau an die mich, trotz Kleinkinder abholte (nicht um die Ecke)... Am nächsten Tag sagte man mir, dass es doch klar ist, dass nach 16:00 Uhr kein Leihwagen mehr kommt, das kann bis 2 Tage dauern... aha ok!!! Mobilitätsgarantie!


    Am Tag darauf bekam ich ein Leihauto. Jetzt wartete ich/wir auf ein Ersatzteil. Es stellt sich raus, dass die 5 Tage nicht ausreichen werden, am 7. Tag musste ich das Leihauto abgeben, da es nicht verlängert wurde. Da war es wieder... MOBILITÄTSGARANTIE...!


    Ich werde dort nie mehr anrufen, der Verein ist das allerletzte!!! Lieber kaufe ich mir ein Fahrrad! Dieser Service ist wirklich richtig schlecht, von A-Z. Warum legt Hyundai da keinen Wert drauf? Die Marke an sich ist super.


    Update! Den 6. u 7. Tag muss ich das Leihauto jetzt selbst bezahlen 161.- Euro! Prima!