Beiträge von Accountant24

    Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich die Tage mal die Verkleidung unter dem Lenkrad abbauen und schauen ob dort Relais sitzen. Ich hab zwar mal kurz ein Foto von unten gemacht, konnte dort aber keine entdecken.

    Die Kabel überprüfe ich in dem Atemzug auch gleich mal. :)

    Zentralverriegelung ohne Funk macht Probleme


    Hallo zusammen,


    ich habe seit August diesen Jahres einen Getz 1.1 aus dem Jahr 2004.

    Anfangs funktionierte die ZV nicht und ich bin davon ausgegangen dass mein Getz gar keine hat. Seit einer Woche schließt er aber beim aufschließen der Fahrertür alle Türen auf jedoch nicht wieder zu. Beim abschließen wird nur die Fahrertür abgeschlossen, die anderen Türen bleiben offen. Auch hört man keine Geräusche aus der Tür wie beim aufschließen. Gleiches ist wenn ich die Verriegelung auf der Tür Innenseite betätige.


    Hatte jemand schon das gleiche Probleme oder weiß Lösungsansätze?

    Als die ZV gar nicht funktionierte war es mir lieber als jetzt vor dem aussteigen alle Türen manuell abzuschließen. ^^


    Vielen Dank!