Beiträge von 100ProzentDevil

    so ich glaube ich schliesse mich das bohm mal an


    zum teil zumindest.


    ich nehme an du meinst vom anzug her isser bissel schwach. bei mir macht sich das vorallem bemerkbar beim gangwechsel vom 1. in den 2. da hat er oft son schlupfloch.
    hab gestern ne küche geholt mit anhänger. bei der leerfahrt hat man den luftwieder stand gut gespürt vom anhänger (plane und spriegel) steigungen auf der auto bahn (A2 portawestfalica bis dortmund) musste ich oft nen gang zurückschalten damit er nicht abranzt.


    allerdings hatte ich das gleiche verhalten als es nach hause ging.
    kraft hat der motor.ohne zweifel. und mit drehzahl (hatte ich bei meinem accent x3 auch) gibt es für ich nix zu meckern.


    es ist nunmal nen diesel und da denke ich ist der auf kraft (Nm) ausgelegt und nicht auf durchzug.


    zum verbrauch kann ich jetzt nix sagen der BC hat immer so 7,5 und 8,3 L/100 angezeigt. wobei ich da bald glaube das dingen funzt nicht ganz so wie es soll.


    einzigsten nutzen den ich davon habe ist der psychologische man versucht krampfhaft den wert zu senken und fährt dem entsprechend sinnig.


    habe für den trip ca.550km nen halben tank gebraucht, denke das ist ok.


    hab mir den crdi ja geholt um langstrecke( öfter mal nach berlin) relativ günstig zu fahren . mein mondeo hatte im vergleich 15-20 liter gebruacht auf 1oo und das mit dem guten super.


    ausserdem brauch nen zugstarkes auto wegen holz holen zum heizen.


    das erfüllt der elantra 2.0 crdi auf alle fälle.


    zum spass haben werde ich zum teilchen beschleuniger mit mamas Atos


    :P :bang: :bang: :bang:

    dann will ich auch mal...
    ich bin der typ mit dem hut
    und seit dem 13.8. wieder im besitz eines hyundais diesmal isses der elantra 2.0 crdi.


    hatte meine ersten erfahrungen gesammelt mit nem accent in teewurst metallic und war damals schon zufrieden.


    das auto stammt aus bj 04 noch recht jung im gegensatz zu mir (bj77)


    ich komme aus nienburg und bin eigentlich recht frech. daher auch der name devil.


    und sonst? gehts mit gut :D


    habt ihr fragen immer raus damit


    gruss devil bzw tobi