Beiträge von Rafael98

    Richtige Kennzeichenbeleuchtung?


    Hallo, ich habe einen i30 PD Kombi Bj.2019 - Ausstattung ist Level 6.


    Ich möchte gern die Kennzeichenbeleuchtung in LED umrüsten, nur passen die angezeigten LED Leuchten nicht, die ich im Internet finde. Laut der Beschreibung sollte es Plug & Play sein, nur fängt es schon damit an, dass es nicht richtig in die Fassung passt und auch der Stecker nicht passt :/. Ich finde auch nirgendswo andere Leuchten für das Modell mit einem anderen Stecker und Fassung.


    Evtl. könnte mir jemand sagen, wo ich die richtige Leuchten bekomme :thumbup:. Hat jemand Tipps, ob ich mich evtl. zu dumm anstelle oder das wirklich nicht passt :thumbdown:?


    Anbei sind Fotos, das 1.Bild ist in meinem Auto verbaut, das 2. habe ich gekauft und sollte laut Beschreibung passen. Danke im Voraus!

    Hallo :)


    evtl. kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich dieses Teil runter bekomme.

    Ich hab schon x-mal Google durchforstet aber ich hab noch niemanden gefunden der diese Kennzeichenbeleuchtung auf einen i30 Kombi (PD) hat bzw. gewechselt hat, nur die Kennzeichenbeleuchtung mit den zwei Klipsen an der Seite aber nicht diese ganze Einheit wie ich sie habe. Bin schon am verzweifeln ||.


    Würde mich freuen auf Ratschläge!

    LG