Beiträge von Dirk63

    Hallo Paul, vielen Dank für deine Antwort!
    Ja ich habe das neue Facelift Modell 2010.
    Vorausetzungen für ISG sind alle erfüllt, hat nach der Rep. ja auch paar Tage funktioniert. Na ja werde mal mit dem Händler sprechen, aber so wie du es beschreibst, werde ich mit meiner Idee wohl kein Glück haben, wenn der Händler die Kosten eh von Hyundai ersetzt bekommt.
    Schein wirklich ein generelles Problem zu sein, meine Ex-Frau hat den gleichen Wagen beim selben Händler gekauft und nun funktioniert es bei ihr auch nicht mehr. Na ja....
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Gruß
    Dirk

    Hallo Rapunzel, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich hätte da noch eine Frage, kann ich dich da direkt fragen, oder ist
    das nicht erlaubt? Kenne mich in diesem Forum noch nicht so aus :-(
    Hmmm.... ich frage einfach mal. Hast du auch einen I30 mit Start-Stop Automatik???
    Bei mir hat diese Funktion von Anfang an nicht funktioniert, bin dann zum Händler und musste den Wagen 2 Tage da lassen, haben ein Ersatzteil bestellt und danach funktionierte das auch, aber leider nur für knapp eine Woche.
    Ich habe keine Lust alle paar Wochen mit einem neuen Wagen in die Werkstatt zu fahren. Fals du auch diese Funktion hast, hast du auch diese Probleme???
    Eigentlich brauche ich das auch nicht wirklich, und überlege nun ob ich zum Händler gehe und ihm Vorschlage die sollen mir als Ausgleich einen Navi einbauen. Ich wäre zufrieden und der Händler müsste nicht andauernd versuchen das zu reparieren was ihm ja auch Kosten bringt.
    Was meinst du?
    Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag!!!!
    Gruß
    Dirk

    Hallo, ich bin der Dirk und habe mich gearade hier angemeldet und muss mich erstmal zurecht finden hier.
    Bin nun seit gut 6 Wochen Besitzer eines I30 , 1,4 Blue Edition.
    Ich habe eine Frage zum Bordcomputer vom I30 bez. der Resttankanzeige.
    Der Computer zeigt z.B an das ich noch 50km fahren kann und ich die
    Geschwindigkeit bzw. den Verbrauch konstant halte, springt der Computer plötzlich auf 0.
    Ist das normal, wie sind eure Erfahrungen?
    Danke und Gruß an alle!
    Dirk