Beiträge von barto47

    Hallo Leute
    Mit dem neuen UpdateST.VFSDIA.EUR.E536.230920:thumbup::thumbup::thumbup:
    #: Navigation funktioniert perfekt
    Dank Ihnen funktioniert die Navigation:thumbup::thumbup::thumbup:

    Heute Nachmittag werde ich versuchen, mit ST.VFSDIA.EUR.E536.230920 zu aktualisieren
    #:Wenn die Navigation mit dem neuen Update nicht funktioniert, kann es sein, dass die CID nicht dekodiert wird, damit die Karte funktioniert
    #: Schauen Sie sich andere Foren an, die sagen, dass die Meldung, die ich erhalte, darauf zurückzuführen ist, dass es sich nicht um die Originalkarte handelt und dass das Update nicht korrekt installiert ist oder dass das Update fehlerhaft ist
    Heute versuche ich es
    Danke

    Hallo Leute

    Ich versuche alles, starte neu und installiere und die Navigation funktioniert nicht
    #: Firmware korrekt installiert
    #: Es ist möglich, dass eine aktualisierte Navigationsdatei die Funktion nicht zulässt
    #: Hat jemand ein früheres Update, um nur die Karte zu testen? Können Sie die alte Karte (2021-2022) verwenden?


    Danke

    Hallo lpg-uwe
    Danke für die Antwort (Ja, ich benutze einen Übersetzer)


    1: Das GPS gehört einem Freund
    Ich installiere ST.VFSDIA.EURO.E535.221018 5 mal mit verschiedenen 32 GB SD-Karten
    #:auf dem Bildschirm heißt es:

    Die Navigation kann jetzt nicht verwendet werden. Überprüfen Sie den Status der SD-Karte

    Hallo Leute.


    Ich habe dieses GPS-Modell i40 mit Navigationsproblemen. Nach diesem Modell aktualisiere ich die Firmware mit Karte:
    i40 (VF SD IA) Firmware installiert, Karte funktioniert nicht (es zeigt mir an, dass ich den Kartenstatus gekauft habe). Ich teste mit i40 (VF SD), (VF IA) und 2014-2017 i40 Gen 4 und die Karte funktioniert nicht (ich teste nur die Karte, die Firmware funktioniert bei diesem Modell nicht).

    1: Ich habe keine Originalkarte mit Karte
    2: Bei diesem Modell benötige ich die Originalkarte nicht, die neue Firmware hat mehr als 18 GB und es ist eine 32 GB Klasse 10 Karte verbaut
    #: bei mehreren Karten geprüft, Modelltypen mit Klasse 10, Karte funktioniert nicht
    #: Ich kopiere mit dem Navigations-Updater-Programm, die Karte funktioniert nicht. Ich kann keine frühere Firmware zum Testen finden?

    #: Ich weiß nicht, ob es möglich ist, eine frühere Firmware zu installieren?

    Ich bitte um Ihre Hilfe bei diesem Problem
    Danke