Beiträge von Gustel 05

    Hallo, so ein Problem habe ich auch an meinem ix 35 habe auch keine Fehler beim Auslesen und das Problem ist noch da ich habe auch verschiede Auslesegerät dran gehabt . ich würde ihn nach Hyundai bringen da ich mit drei Werkstätten an meinem bin und viel Geld Bezahlt habe und Läuft immer noch nicht .

    Gruß Gustel 05

    Hallo Bernd,


    habe den Hyundai aus der Werkstatt wieder, es wurde alles durchgemessen, aber den Fehler nicht gefunden, also werde ich mich auf die Suche machen.


    Ich werde den Abgaskühler ausbauen und sehen, ob er auch Ruß hat oder ob er noch richtig geht. Es liegt ein paar Tage Arbeit vor mir, aber wenn ich was finde, werde ich es reinstellen.


    Gruß Franz

    Hallo Neko,


    der Fehler war zuerst wenig Druck im Rail-Rohr, danach alles sauber gemacht, Diesel-Pumpe im Tank geprüft. Der DPF ist von Firma Bahrt gereinigt und mit Zertifikat geliefert, Drucksensor habe ich auch gewechselt, Luftmengenmesser habe ich auch getauscht. Dann hat er auch mal ein Fehler gemeldet, intelligenter

    Sicherungskasten, da konnten wir nichts anfangen. Danach sagte das Lesegerät wieder Fehler DPF zu.

    DPF rußt zu


    Hallo, habe einen ix35 Diesel, der keine Leistung hat und nur noch 3000 Umdrehungen macht.


    Nach dem Auslesen alles gewechselt Hochdruckpumpe, Einspritzdüsen, Fühler am Railrohr, AGR, Turbolader, DPF 2x gereinigt. Ergebnis wie vorher DPF zu. Nach abschrauben des DPF am Turbolader kommt schwarzer Rauch aus dem Lader.


    Kann mir jemand weiterhelfen?