Beiträge von Vadder

    ja hallom erstmal,


    hab gerade in meinem Vertrag geschaut ( EU ) fahrzeug da steht schwarz auf weis ( keine Zulassung und 5 Jahre Garantie ab Bielefeld )


    Thomas

    hallo bin absoluter Neuling und habe mal ein paar Fragen.


    habe mir einen IX35 I-Catcher bestellt als EU Fahrzeug 2ltr. automatik mit 163 PS Benziner Preis mit Vollaustattung 22300. Euro


    nun die Fragen:


    wie ist es mit der Garantie ist die auch 5 Jahre ?
    bekomme die Papiere per Post zugesand wenn das fahrzeug beim Händler auf dem Hof steht gibt es da Probleme mit der Zulassung ?


    Kann ich die Garantie bei jedem Hyundai Händler in meiner Nähe in Anspruch nehmen ?


    Kann der Händler die garantie ablehnen ?


    bin ich bei dem Auto der Erstbesitzer ?


    hat das Modell 4 Scheibenbremsen ? leider kann ich das nicht rauslesen


    wäre super wenn ich in den nächsten 2 Tagen Antwort bekäme den solange habe ich noch Zeit vom Kaufvertrag zurück zu treten wenn da Probleme gibt.


    Danke


    Thomas