Nach Garantieablauf, Schrauberkumpel.
Beiträge von piperka
-
-
Ok, dann versuche ich nächste Woche mal einige anzurufen wegen dem Update. Und dann können sie sich auch das Problem mit dem Gebläse anschauen.
-
Es gibt aber Händler und Werkstätten oder hat jeder Händler auch eine angeschlossenen Werkstatt?
-
Bj. 2012 und gelaufen knapp 160.000 km.
Kann es vllt daran liegen, dass das Kühlmittel in der Klimaanlage noch nie aufgefüllt/getauscht worden ist?
Jedoch würde das nicht erklären, wieso die Stufen 1-3 nicht funktionieren, auch ohne eingeschlatete Klima.
-
Muss ich dafür einen Händler suchen oder eine Hyundai-Werkstatt?
-
Sicher? Wieso funktioniert das Gebläse dann wochenlang wieder? Dürfte doch dann nicht wenn der Widerstand defekt wäre.
-
Ich krame das Thema mal wieder aus, weil ich dasselbe Problem habe wie es der Ersteller beschrieben hat.
i30 1.6 CRDi (81 kW / 110 PS) Bj. 2012
Ich habe das KFZ 2021 von meinem Vater erworben. Das Problem trat bei ihm nie auf, bei mir ging es aber nach ca. 1 Jahr nach Erwerb los.
Meine Frage zu dem Software Update: kostet es mich was oder muss mir der Hyundai Händler das Update kostenlos aufspielen?
-
Habe euch mal ein Video hochgeladen mit meinem Problemchen. Das kuriose ist, nach ein paar Tagen funktioniert alles wieder einwandfrei, ein paar Wochen ohne Probleme, bis sich das Phänomen wiederholt.
Jemand das gleiche Problem?