Beiträge von Oli88

    Also ist es keine realistische Möglichkeit, dass die Werkstatt den Kopf hinhalten muss, weil sie den aktuellen Schaden, der möglicherweise durch den Marderschaden entstanden ist, nicht entdeckt und behoben haben?

    Wie sehen Erfahrungen aus, dass weitere Schäden durch die Versicherung noch als Marderfolgeschäden abgedeckt sind?

    Hallo liebe Gemeinde


    Hier haben ja einige doch Ahnung und super Ideen...

    Ich hatte Ende Mai einen Marderschaden mit 2 völlig verbissenen Schläuchen! Gemerkt hatte ich dass, durch rauchen und blubbernde Geräusche! Soweit wurde alles behoben in der Werkstatt (Teilkasko mit Marderfolgeschaden!

    Jetzt hatte ich im Urlaub immer wieder das Problem, dass die Temperatur innerhalb von Sekunden hoch und runter ging! Kühlwasser im Ausgleichsbehälter war und das Phänomen dass der Kühler trotzdem leer sein kann, wurde mir heute erst in der Werkstatt berichtet!

    2 Liter fehlten und Montag wird dann Ursachensuche begonnen.

    Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee worauf ich mich einstellen sollte und worauf ich bei den Aussagen der Wrrkstatt achten sollte!?


    Vielen Dank im voraus an alle Leser und Schreiber