Beiträge von beck-flip86

    Danke dir,


    ich habe dort auch schon Ausschau gehalten...da die den Flexsteering-Mode am Lenkrad habe, gibt es nicht die passenden Tasten für mein Auto. Ich habe in der Bucht doch einige Lenkradtasten gefunden...die Anhand der TSN/HSN passen und funktionieren würden...jedoch bin ich mir nicht 100% sicher ob meine Wickelfeder dafür passend ist und ob die Vorverkabelung Radio/Tempomat überhaupt gegeben ist.

    Hallo zusammen,


    ich fahre einen i30 GDH aus 2015 in der Classic Blue Basisausstattung. Leider hat mein Lenkrad nur die Flexsteering, Trip & Reset Taste. Gern hätte ich den Tempomat und die Lenkradfernbedienung fürs Radio. In meinem Tacho ist zumindest der Tempomat hinterlegt.


    Angeblich soll die Verkabelung wohl vorhanden sein soll, nur benötigt man die Lenkradtasten und ein anderen Schleifring.


    Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte und ggfs. die passenden Teilenummern für meinen I30 herausfinden würde?


    Vielen Dank vorab und Grüße :super: