Beiträge von i30 Fastback_

    Hallo Leute,


    kurze Frage: Hat jemand Erfahrungen mit entfernen des N-Line Logos an den Seiten? Habe einen i30 Fastback, Bj. 2022 und frage mich, sind die an den Seiten nur geklebt oder auch gesteckt? Hinten ist das Hyundai Logo ja gesteckt und geklebt, die Schriftzüge nur geklebt. Aber wie ist das bei den seitlichen N-Line Logos?


    Grüße 👋

    Grüß euch liebe Community,


    habe irgendwie Schwierigkeiten, schwarze Embleme für meinen i30 Fastback Facelift N-Line Baujahr 2022 zu finden. Irgendwie gibt es nur welche für den richtigen N. Passen diese nicht?


    Mein Autohändler hat vor 6-8 Wochen angeblich schon welche aus Korea bestellt, aber die kommen einfach nicht an.


    Hat jemand einen Tipp, schwarz lackieren lassen?


    Eigentlich war beim Kauf des Fahrzeugs abgemacht, dass mir das Autohaus die Embleme auf schwarz wechselt, allerdings bekomme ich nur Aussagen "wir haben bestellt, was sollen wir jetzt machen?!" Das macht mich wütend muss ich sagen. Jetzt bin ich selbst auf der Suche, aber überall wo ich nachfrage, bekomme ich nur die Antwort ist für einen richtigen N.


    Vllt hat hier ja jemand noch ne Idee oder Tipp. Danke!


    Viele Grüße

    Hallo liebe Community!


    Ich bin seit einer Woche auch (wieder) ein Hyundai Fahrer ^^ (i30 Fastback 48 V, Bj 2022).


    Hat von euch jemand zufällig Erfahrung mit einem kabellosen Dongle für Android Auto? Ich habe mir einen Motorola MA1 Dongle besorgt und das Ding geht irgendwie nicht aus, ist der USB Anschluss unter Dauerstrom?


    Nutzt ihr einen Dongle, wenn ja, welchen nutzt ihr so?

    Lese mich da aktuell bisschen ein, man kann wohl auch Launcher installieren und somit weitere Apps. Allerdings weiß ich nicht wie sicher das ganze ist, Stichwort unbekannte Quellen etc. . 😅


    Wie sind eure Erfahrungen?


    Viele Grüße und ein erholsames Wochenende

    Luca